Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl?
Diskutiere Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich schon wieder mit einer Frage die mich wurmt. Ich will einen Anbau in Holzrahmenbauweise und einen normalen Dachstuhl darauf ausführen...
Thema:
Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl? - Ähnliche Themen
-
Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien
Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien: Hallo, ich habe an einigen Stellen im Carport Stocksschimmel. Soweit kann ich den mit den üblichen Reinigern entfernen. Jedoch hätte ich dafür... -
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten
Unterkonstruktion Holz auf Schotter verdichtet - Split verzichten: Hallo zusammen, ich plane dieses Jahr die Holzterrasse unseres Hauses (BJ 2023) endlich zu machen. Nachdem ich letztes Jahr die Einfassung mit... -
Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?
Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?: Langer Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr hier (siehe Foto) eine Türöffnung erstellen ? Die Breite des Durchgangs beträgt ca 108 cm. und die Höhe... -
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
KHV Holz anstatt Nadelholz Güteklasse II...
KHV Holz anstatt Nadelholz Güteklasse II...: Hallo zusammen, meine Baufirma schlug für den Dachstuhl anstatt Nadelholz der Güterklasse II, Schnittklasse AB das KHV-Holz vor. Der Aufpreis...