Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl?
Diskutiere Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ich schon wieder mit einer Frage die mich wurmt. Ich will einen Anbau in Holzrahmenbauweise und einen normalen Dachstuhl darauf ausführen...
Thema:
Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Holz-Güteklasse für Holzrahmen und Dachstuhl? - Ähnliche Themen
-
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz
Dämmung (Schall, Wärme) bei Zwischendecke aus Holz: Hallo zusammen, Wir bauen ein Haus von 1980 um und bringen das auf den neuesten energetischen Stand. Das erste Obergeschoss wird normal bewohnt.... -
Hintern WC auf Holz fliesen?
Hintern WC auf Holz fliesen?: Hi, ist es möglich wenn ich hinter dem WC die Wand (Ständerwand mit OSB Platten 18mm) direkt fliese? Der Grund ist, die Wand ist raumhoch und... -
Holz und Spiegel Fliesen von Rigips entfernen
Holz und Spiegel Fliesen von Rigips entfernen: Hallo zusammen. Ich bin komplett neu hier. Ich hoffe ich mache das auch richtig mit diesem Beitrag und mir kommen ein paar hilfreiche Tipps zu.... -
Welches Holz für Terasse?
Welches Holz für Terasse?: Ich überlege, in meinem Garten eine Terrasse zu bauen. Welche Art von Holz könnt ihr empfehlen,in Bezug auf Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit?" -
KHV Holz anstatt Nadelholz Güteklasse II...
KHV Holz anstatt Nadelholz Güteklasse II...: Hallo zusammen, meine Baufirma schlug für den Dachstuhl anstatt Nadelholz der Güterklasse II, Schnittklasse AB das KHV-Holz vor. Der Aufpreis...