Welche ist die beste Lösung für Etappenschalung?
Diskutiere Welche ist die beste Lösung für Etappenschalung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne Stahlbetonplatten in Etappen gießen. Das heißt, dass ich immer nur eine gewisse Fläche einer Bodenplatte einschalen und...
Thema:
Welche ist die beste Lösung für Etappenschalung?
Die Seite wird geladen...
-
Welche ist die beste Lösung für Etappenschalung? - Ähnliche Themen
-
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?
Sockelleiste wandbündig - beste Lösung?: Hallo, ich stehe am Anfang eines Neubaus und würde mich in diesem Thema gerne mit wandbündigen Sockelleisten beschäftigen. Diese sind dann für... -
Elektroinstallation, Leerrohre, Lampen, beste Lösung?
Elektroinstallation, Leerrohre, Lampen, beste Lösung?: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden dieses Jahr ein Haus bauen. Baubeginn ist für den 01.07. geplant. Es handelt sich um ein EFH... -
Holzterrasse - Was ist die beste Lösung?
Holzterrasse - Was ist die beste Lösung?: Liebe Experten, Ich habe jetzt Tagelang recherchiert, auch hier im Forum die meisten Beiträge zum Thema gelesen - aber leider nirgendwo erfährt... -
Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht
Neue Zimmerdecke - beste Lösung gesucht: Hallo zusammen, seit längerem stört mich unsere Wohnzimmerdecke. Warum?,weil über die gesamte Decke verteilt sind feine Risse, welche man durch... -
verbindung in den keller, beste lösung?
verbindung in den keller, beste lösung?: hi alle bin schon seit bald 1 jahr beim sanieren/umbauen/neubauen einer altbauwohnung. wie ihr auf den grundrissen sehen könnt, sind nicht...