Welche Kabel für digitales SAT-TV?
Diskutiere Welche Kabel für digitales SAT-TV? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, aufgrund von nicht endendwollenden Diskussionen mit dem Elektrker (der die Leitungen verlegt hat) und dem Antennenbauer (der...
Thema:
Welche Kabel für digitales SAT-TV?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kabel für digitales SAT-TV? - Ähnliche Themen
-
CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke
CAT7-Kabel durch Holzbalkendecke: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Netzwerkverkabelung im Altbau. Alles fing eigentlich damit an, dass ich unsere Klingel über ein... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen.... -
Kabel angebohrt?
Kabel angebohrt?: Wir wollten gestern eine Lampe anbringen und deswegen an der Decke gebohrt. Dann sind Sicherung und FI-Schalter rausgeflogen. Es lässt sich wieder... -
Kochinsel Anschluss Kabel
Kochinsel Anschluss Kabel: Hallo, Wir haben uns eine Küche mit Kochinsel gekauft . das Stromkabel 400 Watt soll vom Verteiler Kasten im Keller zur Kochinsel . Ich wollte ein... -
Kabel von Nachbar an meiner Hauswand?
Kabel von Nachbar an meiner Hauswand?: Guten morgen, Mein Nachbar hat sich selbst eine Solaranlage in seinen Garten gebaut und Kabel hat er in 14 Meter Länge an meiner Hauswand...