Welche Kellerdämmung statt 200mm Styrodur?
Diskutiere Welche Kellerdämmung statt 200mm Styrodur? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Im Rahmen unserer Haussanierung möchten wir im Mai unseren Keller ausbuddeln und von außen dämmen lassen. Mein Architekt hatte dafür 200mm...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Kellerdämmung statt 200mm Styrodur?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kellerdämmung statt 200mm Styrodur? - Ähnliche Themen
-
Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung
Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung: Liebe Bauexperten, bei unserem Neubau kümmern wir uns gerade um die Außenanlagen. Das für mich kniffligste und allgemein wohl auch kritischste... -
XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht
XPS Kellerdämmung & abdichten - Infos/Erfahrungswerte gesucht: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Bereits viel gelesen. TOP Forum! Ich bin meinen Keller (Altbau 1950, Porenbeton) am abdichten... -
Kellerdämmung im Weg für Carport Fundament
Kellerdämmung im Weg für Carport Fundament: Liebe Forumsgemeinde, an unser Haus möchten wir ein Holz-Carport setzen. Der Carpot soll eine Größe von 9m x 3,5m haben, im hinteren Bereich ein... -
Kellerdämmung an Terrasse - was ist zu tun?
Kellerdämmung an Terrasse - was ist zu tun?: Hallo liebe Experten, letztes Jahr wurde unser Haus fertig gebaut un wir sind eingezogen. Die Baufirma hat die Terrasse auf unseren Wunsch als... -
Kellerdämmung wurde nicht mit Druckgeeigneten StyroporPlatten ausgeführt
Kellerdämmung wurde nicht mit Druckgeeigneten StyroporPlatten ausgeführt: Hallo zusammen, irrtümlich wurde die Kellerdämmung Tiefe 2,20 Meter mit Platten EPS035 WDV ausgeführt. Diese sind aber nicht für den...