Welche Klemmfilze bei rund 1m Sparrenabstand?
Diskutiere Welche Klemmfilze bei rund 1m Sparrenabstand? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi, kleine Frage: halten sich die Glas/Mineral/Steinwoll-Klemmfilze diverser Hersteller auch bei 1m Sparrenabstand (Innenseite-Innenseite) selbst...
Seite 1 von 2
Thema: Welche Klemmfilze bei rund 1m Sparrenabstand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klemmfilz sparrenabstand
,sparrenbreite bei klemmfilz
,klemmrock großer sparrenabstand
,- Max Abstand zwischensparrendämmung,
- klemmrock maximaler sparrenabstand,
- sparrenabdtand 1 m brettabstand,
- klemmfilz 1m breit,
- sparrenbreite klemmfilz,
- maximale breite isover klemmfilz,
- Klemmfilz 1m breite,
- sparrenabstand 1 m,
- sparrenabstand 950 klemmfilz,
- welche breite hat klemmfilz,
- Dämmung bei zu großen Sparrenabstand,
- mineralfaserdämmung sparrenbreite,
- klemmrock sparrenabstand,
- klemmfilz 160 700mm sparrenabstand,
- rockwool klemmrock sparrenabstand,
- wie breit muss der klemmfilz,
- bis wieviel sparrenabstand hält klemmfilz,
- klemmfilz maximaler sparrenabstand
Die Seite wird geladen...
-
Welche Klemmfilze bei rund 1m Sparrenabstand? - Ähnliche Themen
-
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen
Kaltdach mit Klemmfilz dämmen: Liebe Spezialisten unter Euch, ich bitte um etwas Unterstützung bzw. Hilfestellung. Folgende Situation: - Reiheneckhaus EG /1.OG / Spitzboden,... -
Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern
Lagesicherung Klemmfilz bei Direktabhängern: Hallo, Es ist ja vorgeschrieben (so schreibt zumindest Isover), dass der Klemmfilz der Zwischensparrenisolierung eine Lagesicherung benötigt,... -
Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032
Verpackungsmaße Isover Klemmfilz 032: Hallo, welchen Durchmesser hat die Isover klemmfilz 032 Rolle 3400x1250x140mm? Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. Schönen Abend… -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Klemmfilz ohne Sparren montieren?
Klemmfilz ohne Sparren montieren?: Hallo, ich habe eine größere Deckenfläche (Beton) zu dämmen und würde dafür gerne Steinwolle benutzen. Jetzt habe ich gesehen, dass speziell für...