Welche Kpa würdet ihr empfehlen Estrich
Diskutiere Welche Kpa würdet ihr empfehlen Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, wir haben ein Angebot für Estricharbeiten erhalten. Zur Info vorab: Aufbau ab OK Bodenplatte 28cm. 20cm Dämmung 6cm Estrich 2cm...
Thema:
Welche Kpa würdet ihr empfehlen Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Welche Kpa würdet ihr empfehlen Estrich - Ähnliche Themen
-
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen
Wie würdet ihr (Fliesenleger) das lösen: Ich hab mal ein fiktives Beispiel. Neubau, bodengleiche Dusche. Geberit Wandablauf. 30x60 Fliesen. Boden und Duschwände Deckenhoch abgedichtet mit... -
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?
Hilfe, würdet ihr so eine Arbeit akzeptieren?: Hallo Zusammen, ich bin Marc und gerade an einem Neubau mit einem Generalunternehmer. Nachdem der Rohbau im Untergeschoss fertiggestellt war,... -
Zaun montieren wie würdet ihr es tun
Zaun montieren wie würdet ihr es tun: Bräuchte mal paar tipps bin mir unschlüssig wie man das so einfach wie möglich montieren könnte ob das einfach mit bohren,betonieren usw möglich... -
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?
Würdet ihr ein solches Tool für eure Planung nutzen?: Moin zusammen, hier mal eine etwas andere Frage. Wir basteln gerade an einer neuen Lösung für die Entwurfsplanung zwischen Architekten und... -
Dachisolierung - was würdet Ihr mir empfehlen???
Dachisolierung - was würdet Ihr mir empfehlen???: Hallo, ich bin am Wochenende auf diese tolle Forum gestoßen. Wir sind gerade am Haus planen (lassen) und im Moment ein wenig ratlos beim Thema...