Welche Latten als Unterbau für OSB
Diskutiere Welche Latten als Unterbau für OSB im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, ich bin etwas unschlüssig welche Latten ich benutzen soll. Folgender Plan: Wir erneuern eine Balkendecke. Oben drauf soll OSB,...
Thema:
Welche Latten als Unterbau für OSB
Die Seite wird geladen...
-
Welche Latten als Unterbau für OSB - Ähnliche Themen
-
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?
Rötlich gefärbte Latten in der Deckenkonstruktion - Sanierung ja oder nein?: Wir renovieren gerade unser Bad und haben in der Dusche die Decke demontiert. Leider sind wir dabei auf rötlich gefärbte Latten gestoßen... -
Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!
Dacheindeckung - Unterkonstruktion mit 21x70mm Latten?!: Moin, ein nicht unrenommierter Dachdeckerbetrieb hat unser Dach neu eingedeckt und eine Unterkonstruktion mit 21x70 mm Latten hinterlassen. Wie... -
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten
Holzständer Installationsebene Latten 40/60 vertikal mit OSB und GK-Platten: Hallo Leute, es geht um die Installationsebene der Aussenwände (Holzständer mit OSB 15mm innen). Die Holzständer der Aussenwand sind ja vertikal... -
Latten am Ortgang nicht gestrichen
Latten am Ortgang nicht gestrichen: Hallo, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Als stiller Mitleser habe ich schon zahlreiche hilfreiche Informationen bekommen können. Ich...