Welche Leerrohre abgehängte Decke?

Diskutiere Welche Leerrohre abgehängte Decke? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, im Altbau 1980 ist die Decke angehängt gewesen, was auch wieder so im Zuge der Sanierung gemacht wird. Der Vorbesitzer hat so orangene...

1. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Hallo,

im Altbau 1980 ist die Decke angehängt gewesen, was auch wieder so im Zuge der Sanierung gemacht wird. Der Vorbesitzer hat so orangene halbstarre Rohre aus Kunststoff genutzt, über der abgehängten Decke und auch unterputz in der Wand.
    Ich verlege einige Stromkreise neu, über der abgehängten Decke und dann unterputz in der Wand.

Welche Leerrohre können hier verwendet werden?

Anhänge:

2. #2 Maape838, 21.08.2021
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Gar keine. Nur für Koax und LAN

Thema:

Welche Leerrohre abgehängte Decke?

Die Seite wird geladen...

Welche Leerrohre abgehängte Decke? - Ähnliche Themen

1. Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte

Neubau: Mehrere Leerrohre durch Bodenplatte: Hallo zusammen, ich baue ein Haus auf Bodenplatte. Für die Garage brauche ich 4 Verbindungen zum Technikraum - Garagenstrom - Spätere...
  2. Leerrohre durch Ringraumdichtung

Leerrohre durch Ringraumdichtung: Hallo zusammen, über die Suche, Googeln und langes Nachdenken habe ich noch keine Lösung gefunden, deshalb hier meine Frage. Für unseren Neubau...
  3. Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich

Altbau: Reserve Leerrohr vom Keller durch nicht-unterkelltern Bereich: Hallo ihr lieben Bauexperten, ich saniere gerade unser Haus aus dem Jahr 1963. Es ist zu etwa 80 % unterkellert. Im Erdgeschoss haben wir im...
  4. Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau

Leerrohr unter Bodenplatte für WP vergessen - Neubau: Hallo liebe Experten, bei unserem Neubau wurde vom Bauunternehmen das Leerohr unter der Bodenplatte zur Verbindung von Außen- und Inneneinheit...
  5. Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.

Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe schon ein wenig passiv mitgelesen und mich jetzt angemeldet, da ich mir Hilfestellung und Ideen für die...