Welche Leerrohre verwenden? 2 bzw. 3 CAT7 Duplex + 1 Koaxial
Diskutiere Welche Leerrohre verwenden? 2 bzw. 3 CAT7 Duplex + 1 Koaxial im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich plane gerade den Umbau meines Hauses Raum für Raum. Ich möchte dabei auch Netzwerkdosen haben. Hierbei stellt sich mir die Frage welche...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Leerrohre verwenden? 2 bzw. 3 CAT7 Duplex + 1 Koaxial
Die Seite wird geladen...
-
Welche Leerrohre verwenden? 2 bzw. 3 CAT7 Duplex + 1 Koaxial - Ähnliche Themen
-
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr: Hallo zusammen, ich habe einige flexible Kunststoff-Leerrohre (Durchmesser ca. 80mm; enthalten bereits verlegte Kabel), die vom Keller ins OG... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke... -
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?
Kaltwasserleitung als Leerrohr für Glasfaser?: Hallo zusammen, bei uns wird aktuell der Glasfaserausbau geplant. Leider sind nur die ersten 20m von der Grundstückgrenze Richtung Haus... -
Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren
Deckenaussparung mit Leerrohren zubetonieren: Hallo, ich hatte folgendes Bild gefunde, was genau mein Problem zeigt. [IMG] Wenn ich das Loch überbettonieren will, wie bekomme ich es dann... -
Verwendung von unterschiedlichen Leerrohren in Wand und Estrich
Verwendung von unterschiedlichen Leerrohren in Wand und Estrich: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Rechnung vom Elektriker zu prüfen :-( Hier werden immer unterschiedliche Leerrohre von Hegler...