Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?
Diskutiere Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf...
Thema:
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden? - Ähnliche Themen
-
Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke
Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke: Hallo, bei meiner sog. Kochdecke aus Betonhohlkörpern ist bei einem Hohlkörperstein der untere Teil beim Aufhängen/Bohren für eine Lampe... -
Loch unter Fußabtrittsrost schließen
Loch unter Fußabtrittsrost schließen: Hallo zusammen, wir haben im Eingangsbereich einen altehrwürdigen Fußabtritt inkl. Gitterrost - das wollen wir schon lange ändern, da dort meist... -
Boden Heizung ist ein offenes Loch
Boden Heizung ist ein offenes Loch: Hallo miteinander, In unserem Wohnzimmer stand ein Kamin den wir abgerissen haben. Darunter kam ein "Loch" zum Vorschein, wo die Bodenheizung... -
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.
Wasserschaden Grosses Loch wieder verschliessen.: Hallo, wie kann man ein so großes Loch verschliessen. Es wurde Rippenstreckmetall benutzt und dann mit Haftputz verputzt. 1.Möglichkeit die ich...