Welche Lüftung in Neubau EFH
Diskutiere Welche Lüftung in Neubau EFH im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; hallo, beschäftige mit mit dem Thema Lüftung im Neubau Massivbau Einfamilienhaus. Macht es Sinn eine Lüftungsanlage zu installieren? Mein Gedanke...
Thema:
Welche Lüftung in Neubau EFH
Die Seite wird geladen...
-
Welche Lüftung in Neubau EFH - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung im Neubau
Dezentrale Lüftung im Neubau: Hallo, mich baue gerade selber ein Haus. Ich bin jetzt soweit, dass ich überlege eine Lüftungsablage zu integrieren. Vor allem im Bad, da wir... -
Neubau: Teilisolierte Garage Lüftung nachrüsten
Neubau: Teilisolierte Garage Lüftung nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr mein Haus fertiggestellt und habe heuer im Winter festgestellt, dass wir ein massives... -
Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?
Neubau 220 qm, Heizung? Klima? Lüftung?: Hallo zusammen, wir planen unseren Neubau und ich bin echt bei keinem Thema so überfragt, wie beim Thema Heizung. Der Planer sagt, man müsse... -
Lüftung bei Neubau JA oder NEIN?
Lüftung bei Neubau JA oder NEIN?: Hallo Irgendwie bin ich nicht so richtig fündig geworden hier im Forum bei dem Thema "Lüftung ja oder nein". Vielleicht kann mir/uns jemand... -
Neubau - Lüftung notwendig ja/nein
Neubau - Lüftung notwendig ja/nein: Hallo, wir bauen aktuell in Massivbauweise unser EFH. Die Aussenmauern bestehen aus Porton T8 mit einer Stärke von 36,5cm. Der Rohbau ist...