Welche Marke
Diskutiere Welche Marke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal eine Frage an die Putzprofis. Ich will demnächst mein Haus verputzen lassen. Das Haus besteht aus Porotonsteinen. Also ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welche Marke
Die Seite wird geladen...
-
Welche Marke - Ähnliche Themen
-
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von... -
Welche Fertigspachtelmasse auf Mauermörtel der Marke Prima
Welche Fertigspachtelmasse auf Mauermörtel der Marke Prima: Guten Abend, mich würden eure Ratschläge und Ideen interessieren. Gesucht wird nach einer Fertigspachtelmasse, die dann geschliffen und gestrichen... -
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.
Neuanlage Badezimmer, welche Marke/Hersteller für Keramik, etc.: Hallo, dadurch dass ich eine Wand entfernt und eine Wand versetzt habe, wurde das zukünftige Badezimmer recht groß. Nun benötige ich fürs Bad... -
Hersteller / Marke von Haustürband gesucht
Hersteller / Marke von Haustürband gesucht: Ich habe zwar kein Bild, jedoch sieht oben und unten der schwarze Plastikteil genauso aus, wie hier:... -
Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?
Ist Botaman eine gute Marke wie Weber?: Hallo Profis, Ich schaue mir speziell dieses Produkt Botament RD1 Universal - Reaktivabdichtung 1K an, da es in kleineren Mengen als das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.