Welche Marke

Diskutiere Welche Marke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe mal eine Frage an die Putzprofis. Ich will demnächst mein Haus verputzen lassen. Das Haus besteht aus Porotonsteinen. Also ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 superspralle, 6. Juni 2010
    superspralle

    superspralle

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal eine Frage an die Putzprofis. Ich will demnächst mein Haus verputzen lassen. Das Haus besteht aus Porotonsteinen. Also ein Leichtputz. Die Fassade soll dann nur gestrichen werden. Da ich das Material besorge jetzt meine Frage. Kann mir jemand eine Putzmarke empfehlen die sich super verarbeiten lässt? Und von welcher Marke sollte ich die Finger lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Werbung und Antiwerbung für Materialien geht hier gar nicht.
    besser Fachhandel nachfragen oder goooogle
     
  4. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Nutzungsbedingungen:
     
  5. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Na da wird dich doch sicherlich die Putzfirma beraten können!
     
  6. #5 Baufuchs, 6. Juni 2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    und deshalb ist hier jetzt zu.
     
Thema:

Welche Marke

Die Seite wird geladen...

Welche Marke - Ähnliche Themen

  1. Marke oder Eigenmarke?

    Marke oder Eigenmarke?: Hallo, wir grübeln gerade, welche Badarmaturen von welchem Hersteller wir nehmen sollen. Dazu stelle ich mir folgende Frage: Wenn ich...
  2. Dachfenster, Marke, Einbauzubehör

    Dachfenster, Marke, Einbauzubehör: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Dachfenster, oder ggf. sogar mehreren. Bin aber etwas unschlüssig was sich denn nun lohnt. Manche...
  3. GK und Spachtelmasse selbe Marke nötig

    GK und Spachtelmasse selbe Marke nötig: Hallo. Ich wollte mal euch Experten um Rat bitten denn viele sagen ja GK ist GK , ist egal ob Knauf oder Rigips... Aber wie sieht es bei der...
  4. Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau

    Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau: Was haltet ihr von meinen Einbauschränkchen Marke Eigenbau? Ist noch nicht fertig aber man kann schon gut erkennen wo es hinführt. [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.