Welche Maßnahme ist am Sinnvollsten?
Diskutiere Welche Maßnahme ist am Sinnvollsten? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Wir sind gerade dabei die Renovierung unseres neu erstanden Hauses zu planen. Es handelt sich dabei um ein Reiheneckhaus BJ 86 von der Firma Zapf...
Thema:
Welche Maßnahme ist am Sinnvollsten?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Maßnahme ist am Sinnvollsten? - Ähnliche Themen
-
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?
Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus... -
Sinnvolle Maßnahmen im Altbau
Sinnvolle Maßnahmen im Altbau: Servus! Wie in meinem anderen Sanierungs-Thread schon beschrieben, möchten wir ein Haus aus dem BJ 1966 sanieren. Dafür geht es mir jetzt erstmal... -
Feuchte Wand im unteren Bereich / sinnvolle Maßnahmen
Feuchte Wand im unteren Bereich / sinnvolle Maßnahmen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich ein Altbau von meiner Großmutter übernommen habe und es das ein oder... -
Nachträglicher Schallschutz - Welche Maßnahmen sind sinnvoll?
Nachträglicher Schallschutz - Welche Maßnahmen sind sinnvoll?: Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine kleine Einzimmerwohnung in einem Mehrfamilienhaus erworben. Das Haus ist 1955 erbaut und die... -
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll
Garagenboden (Neubau) ist uneben, welche Maßnahmen sind sinnvoll: Wir haben direkt mit Zugang zum Wohnhaus eine Doppelgarage in Massivbauweise anbauen lassen. Die Bodenplatte der Garage ist ca. 7x6 m und weist...