Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?
Diskutiere Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; By the way....sollte sowas gebaut werden, müsste die Erdung auch anders eingebaut werden. Was auch teurer wird. Aber nicht erwähnt worden ist....
Seite 2 von 2
Thema:
Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte?
Die Seite wird geladen...
-
Welche maximale Höhe XPS Dämmung unter der Bodenplatte? - Ähnliche Themen
-
Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche"
Einfriedung maximale Höhe zur "Oberkante der nächstgelegenen Verkehrsfläche": Hallo liebe Bauexperten, wir haben unser Haus 2023 fertiggestellt - und stellen nun fest, dass die verkehrsberuhigte Strasse leider eher einer... -
Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?
Schwerlastregal, maximale Höhe für untersten Einlegeboden?: Hallo, ich habe mir für meinen Keller ein Schwerlastregal gekauft, und zwar dieses hier: http s://w... -
Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?
Kellerbodenaufbau - welcher Aufbau bei maximal 10-12 cm Höhe?: Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Keller hat derzeit einen Lehmboden. Das Haus wurde vor Jahren mit einer Fachfirma und einem Statiker mit... -
Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW
Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m... -
Festverglasung nach TRAV - maximale Breite/Höhe?
Festverglasung nach TRAV - maximale Breite/Höhe?: Hallo zusammen, wir haben im EG die Notwendigkeit einer absturzsichernden Verglasung nach TRAV. Das Fenster (Festverglasung) hat eine Höhe von...