Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?
Diskutiere Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja, mit Aufregung meinte ich, dass wir uns plötzlich nicht mehr sicher waren, ob wir hier tatsächlich noch bauen wollen, da evtl. der ursprünglich...
Seite 2 von 2
Thema:
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Möglichkeiten bei vorhandener Grenzbebauung durch Nachbar? - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke über dem Wohbereich entfernen - Galerie möglich?
Holzbalkendecke über dem Wohbereich entfernen - Galerie möglich?: Hallo! Ich bin Matthias, neu hier und hoffe, dass Ihr mir ein paar Tipps und Ratschläge geben könnt. Hier einige Info`s zum Haus und zu unserem... -
Erneuerung Stromleitungen 1.OG, wie möglich
Erneuerung Stromleitungen 1.OG, wie möglich: Guten Tag ! Ich habe wirklich viele nützliche Tipps aus diesem Forum bereits erhalten und hoffe einfach das euer Schwarm wissen mir nun... -
Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich
Luftdichte Abklebung nur an kalter Seite möglich: Hallo liebe Bauphysiker, ich habe bei unserem Holzrahmenbau die luftdichte Schicht sehr penibel und in Eigenleistung ausgeführt. Der... -
Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?
Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus... -
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?
Einbau Hebeschiebetür trotz vorhandener Fußbodenheizung möglich?: Hallo, wir wollen bei unserem Haus von 1984 die Fenster erneuern. Bei einem 4m Terassenelement welches jetzt als Dreh-Kipptüren ausgeführt ist,...