Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk

Diskutiere Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964

1. Bomber

Bomber

Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es.
    Das Mauerwerk ist von 1964

Anhänge:

Thema:

Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk

Die Seite wird geladen...

Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich

Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich: Hallo, Ich habe Zuhause einen alten Gayer HAK mit 2x3NH00 ich würde gerne wissen welcher Kabelquerschnitt an den Klemmen möglich ist und ob diese...
  2. Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?

Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?: Hallo, ich hatte einen Wasserschaden im Haus und habe die Gipskartonplatten an der Unterseite meiner Wand (50cm) entfernt. Ist es möglich, diesen...
  3. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  4. Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?

Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?: Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Haus angeschaut. Mit Baumängel. Das Haus hat sich vor 11 Jahren als auf dem Nachbargrundstück der Keller...
  5. Verputzen oder abghängte Decke unter Spanbeton wg möglicher Rissbildung ?

Verputzen oder abghängte Decke unter Spanbeton wg möglicher Rissbildung ?: Hallo, Wir sind noch in Planugsphase und können die Aussage zu möglicher Rissbildung vom Architekten nicht selbst einordnen....