Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Diskutiere Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964
Thema:
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich
Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich: Hallo, Ich habe Zuhause einen alten Gayer HAK mit 2x3NH00 ich würde gerne wissen welcher Kabelquerschnitt an den Klemmen möglich ist und ob diese... -
Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?
Aufputz und Gipskarton zusammen, möglich oder Risse ?: Hallo, ich hatte einen Wasserschaden im Haus und habe die Gipskartonplatten an der Unterseite meiner Wand (50cm) entfernt. Ist es möglich, diesen... -
Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?
Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),... -
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?
Mauerwerk Große Risse Sanierung möglich ?: Hallo Zusammen, Ich habe mir ein Haus angeschaut. Mit Baumängel. Das Haus hat sich vor 11 Jahren als auf dem Nachbargrundstück der Keller... -
Verputzen oder abghängte Decke unter Spanbeton wg möglicher Rissbildung ?
Verputzen oder abghängte Decke unter Spanbeton wg möglicher Rissbildung ?: Hallo, Wir sind noch in Planugsphase und können die Aussage zu möglicher Rissbildung vom Architekten nicht selbst einordnen....