Welche Montage bei Fenstern

Diskutiere Welche Montage bei Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo , welche Montage ist richtig oder zu empfehlen ? Angebot 1: Die Fenster werden von innen und außen verleistet , was mir nicht wirklich...

  1. Ciko81

    Ciko81

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ,

    welche Montage ist richtig oder zu empfehlen ?
    Angebot 1:
    Die Fenster werden von innen und außen verleistet , was mir nicht wirklich gefällt so hat es unser Nachbar bei seinen Fenster.
    Angebot 2( dort haben wir unsere Haustüre)
    Demontage der Fenster/ Montage der Fenster
    innere und äußere Abdichtung Montageschaum, Rundschnur .
    Laut dem Berater soll es so aus sehen wie vor der
    Montage.

    Kennst sich jemand aus? Empfehlungen?

    danke im Voraus
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    der Einbau sollte nach RAL erfolgen, m.E. ist die Pflicht.
    Schaum ist nicht verboten, aber die Abdichtung muss mit Klebebändern erfolgen,
    um Streitereien vorzubeugen, sollte die Ausführung im Vertrag festgehalten werden.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Welche Montage bei Fenstern

Die Seite wird geladen...

Welche Montage bei Fenstern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  2. Neue Fenster - Hersteller und Montage

    Neue Fenster - Hersteller und Montage: Liebe Community, u.a. aufgrund dieses Forums bin ich bezüglich der Montage von Fenster (RAL) in einem Altbestand sehr sensibilisiert. Ich habe...
  3. Ausführung Montage Velux Fenster

    Ausführung Montage Velux Fenster: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Montage meiner Velux Fenster. Bei einem Fenster ist der "Wasserablauf" an der Oberseite sehr weit...
  4. Fenster Altbau Montage

    Fenster Altbau Montage: Hallo Experten möchte die Fenster im Haus Baujahr 1964 erneuern lassen. Angebot von einer ortsansässigen Firma haben wir schon. Montage erfolgt....
  5. Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS)

    Fenster erneuern - korrekte Montage (kein WDVS): Hallo Bauexpertenforum, nachdem bei einigen unserer Nachbarn die Fenster erneuert wurden, steht diese Maßnahme nun auch bei uns an. Das Haus...