Welche Neigung des Daches für Solarthermie?
Diskutiere Welche Neigung des Daches für Solarthermie? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Wir stocken auf, bekommen also auch eine neue Dachform. Da wir eine Gasheizung in Kombination mit einer Solarthermie machen möchten ......
Thema:
Welche Neigung des Daches für Solarthermie?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Neigung des Daches für Solarthermie? - Ähnliche Themen
-
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände
Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere... -
Günstiges Dach mit geringer Neigung für Garage
Günstiges Dach mit geringer Neigung für Garage: Moin, für unsere Garage suchen wir noch eine günstige Lösung für das Dach. Im ersten Angebot hat unser GÜ wenig Fantasie besessen und das... -
Dach für flache Neigung
Dach für flache Neigung: Hallo, hier gings schonmal um ein verwandtes Thema. Wir wollten eigentlich ein Flachdach, möglicherweise stellt sich aber da die Gemeinde... -
Dach mit geringer Neigung - welche Deckung?
Dach mit geringer Neigung - welche Deckung?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich habe ein recht großes T-förmiges Satteldach von über 200m² (ich habs noch nicht genau gemessen) mit einer...