Welche Normen sind verbindlich
Diskutiere Welche Normen sind verbindlich im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Ausgehend von immer wieder aufkeimenden Diskussionen hier und in anderen Foren, stellt sich die Frage: "Welche Normen sind für die Planung und...
Thema: Welche Normen sind verbindlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holzwerkstoffe Borkheide loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
Welche Normen sind verbindlich - Ähnliche Themen
-
Normen / Richtlinien Bodenplatte
Normen / Richtlinien Bodenplatte: Hallo, wir haben vor kurzem mit unserem Bauprojekt begonnen. (Fertighaus, Schlüsselfertig) Leider haben wir bezüglich Ausführung Bodenplatte... -
Welche Norm gilt für mich als Privatkunde? BGB oder VOB?
Welche Norm gilt für mich als Privatkunde? BGB oder VOB?: Hallo Experten, Wenn ich einen Handwerker mit einer Renovierung beauftrage, zum Beispiel mit der Erneuerung des Fußbodens im Schlafzimmer. Wenn... -
WC-Höhen - Norm?
WC-Höhen - Norm?: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurde nun das Bad fertiggestellt. Allerdings haben wir nun festgestellt, dass sich alle Sanitärobjekte... -
Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche
Rinnenstutzen verklebt norm? Bzw. Verklebefläche: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie groß beim rinnenstutzen die Manschette oder umgebörtelte Fläche sein muss? Unsere ist minimal groß... -
Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?
Gefälleestrich als schwimmende Ausführung in einer Doppelgarage laut Norm möglich?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich finde hier ein Experte bzgl der DIN18560 - Estriche im Bauwesen: ist es laut der DIN18560 zulässig ein...