Welche Plane für einen Teich-Bau?

Diskutiere Welche Plane für einen Teich-Bau? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.

1. #1 BSchweizer, 07.08.2017
    BSchweizer

BSchweizer

Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Benutzertitelzusatz:
    Macher
    Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.

2. #2 Fred Astair, 07.08.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dafür nimmt man auch keine Plane, sondern eine Teichfolie.
    Wenn Du nicht im Netz kaufst, hast Du den Vorteil, dass Du vorher anfassen kannst.
    Was meinst Du eigentlich mit "nicht geeignet"?

3. #3 Andybaut, 07.08.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

also ich persönlich tendiere da zu den dicktsten EPDM Folien die es auf dem Markt gibt.
    Die sind dauerhaft und halten Jahrzente.

4. Putted

Putted

Beruf:
    Elektriker
    Ich würde die dickste Plane nehmen auch wenn diese teurer ist hält sie natürlich mehr aus. Lass dich auch bei einen Baumarkt beraten diese haben auch ein gewisses Wissen.

Thema: Welche Plane für einen Teich-Bau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche plane für teich

,
  2. bauplane teich

,
  3. Abdeckplane für teich

,
  4. Plastikplane für teich,
  5. abdeckplane teichbau
Die Seite wird geladen...

Welche Plane für einen Teich-Bau? - Ähnliche Themen

1. Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?

Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die...
  2. Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?

Mehrparteienhaus bauen vor Renteneintritt - Plan realistisch?: Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Ich bin 61 Jahre alt, verdiene 4.200 Euro Netto im Monat und plane in 2 Jahren...
  3. Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können

Online-Tool um (Walm-) Dach planen zu können: Hallo Zusammen, wir stehen am Anfang unserer Hausplanung und uns gefällt ein Walmdach. Im B-Plan (eines Wochenendgebietes) sind nur 75 m2...
  4. Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?

Probleme mit dem Planer - Wie Vertrag beenden?: Liebes Forum, da sich hier ja viele verdiente Planer und Architekten finden, hoffe ich, einen Rat zu bekommen. Wir haben einen Planer (Statiker)...
  5. Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden)

Wanddurchbruch für Tür im Keller in 11,5er Wand (Pläne und Fotos vorhanden): Hallo liebe Experten, ich bin neu hier, mein Name ist Matthias und ich bin 37 Jahre alt. Wir haben gerade eine Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1992...