Welche Plane für einen Teich-Bau?

Diskutiere Welche Plane für einen Teich-Bau? im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.

1. #1 BSchweizer, 07.08.2017
    BSchweizer

BSchweizer

Beruf:
    Werkzeugmechaniker
    Benutzertitelzusatz:
    Macher
    Ich möchte einen kleinen Teich anlegen und benötige dafür eine geeignete Plane, die im Internet aufgefundenen scheinen mir aber nicht so geeignet.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fred Astair, 07.08.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Dafür nimmt man auch keine Plane, sondern eine Teichfolie.
    Wenn Du nicht im Netz kaufst, hast Du den Vorteil, dass Du vorher anfassen kannst.
    Was meinst Du eigentlich mit "nicht geeignet"?

4. #3 Andybaut, 07.08.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

also ich persönlich tendiere da zu den dicktsten EPDM Folien die es auf dem Markt gibt.
    Die sind dauerhaft und halten Jahrzente.

5. Putted

Putted

Beruf:
    Elektriker
    Ich würde die dickste Plane nehmen auch wenn diese teurer ist hält sie natürlich mehr aus. Lass dich auch bei einen Baumarkt beraten diese haben auch ein gewisses Wissen.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Plane für einen Teich-Bau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. news

,
  3. azs

Die Seite wird geladen...

Welche Plane für einen Teich-Bau? - Ähnliche Themen

1. Kosten für Gründungsmauer bei Bau ohne Keller teilen?

Kosten für Gründungsmauer bei Bau ohne Keller teilen?: Wir wollen auf einem Bauplatz eines "Neubaugebiets" von vor 30 Jahren ein Reihenendhaus bauen. Neben uns ist auch noch ein Bauplatz frei, welcher...
  2. Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer

Schuppen bauen, Abstand der einzelnen Kanthölzer: Hallo zusammen, das Vorhaben ist einen Schuppen auf einer 7x5m großen Bodenplatte zu bauen, angedacht sind dabei H-Anker in der Bodenplatte zu...
  3. B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften

B-Plan Bauweise „Nur Einzelhaus zulässig“ - Vorschriften: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück meiner Mutter ein weiteres Haus neben das bestehende Haus bauen. Quasi als Doppelhaus. GRZ und GFZ würden...
  4. Planzeichen in B-Plan

Planzeichen in B-Plan: Hallo! Kann mir hier irgendjemand bei 2 Fragen weiterhelfen: 1) im B-Plan für unser Grundstück ist ein geschlossenes Dreieck mit Kreis...
  5. Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir

Nicht für die Software, fürs Leben bauen wir: In Salzburg geht ein Antrag auf Wohnbauförderung nur mit dem Energieausweis. Aber leider ist die Software für den Energieausweis unzureichend. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden