Welche Platte nehm ich
Diskutiere Welche Platte nehm ich im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, sicherlich eine leichte Aufgabe für euch. Ich möchte unser Gästebatt neu fliesen, da die Fliesen im dicken Mörtelbett liegen...
Thema:
Welche Platte nehm ich
Die Seite wird geladen...
-
Welche Platte nehm ich - Ähnliche Themen
-
FBH in OSB-Platten fräsen
FBH in OSB-Platten fräsen: Hallo zusammen. Was haltet ihr von folgender Idee? Eine FBH in OSB Platten zu fräsen? Ich habe eine große Fläche, etwa 160 qm mit sehr geradem... -
Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?
Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit... -
Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen
Fuge Fensterbank gegen GK-Platte was soll ich nehmen: Habe bei meinem Reihenhaus im ersten Obergeschoss eine Fensterbank wo links und rechts der Abschluß aus GK-Platten gemacht wurde. Reicht es wenn... -
Holztisch selber bauen, welche Platte nehme ich
Holztisch selber bauen, welche Platte nehme ich: Hallo zusammen, ich möchte einen kleinen "Therapietisch" bauen (Größe 150x90cm) auf dem wir mit unserem Sohn ein paar Übungen machen können.... -
OT: welche SSD-Platte würdet ihr nehmen?
OT: welche SSD-Platte würdet ihr nehmen?: Hallo, habe grade die Wahl zwischen einer 256MB+ Platte und einer 500 MB Platte. Die 256MB+ Karte ist ca. 30EUR billiger als die 500'er, hat...