Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich

Diskutiere Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wir bekommen jetzt im kompletten DG Anhydrit Estrich mit FBH jetzt die Frage im Bad mit Badewanne wie schütze ich diesen am besten. Also...

1. Hibiskus337

Hibiskus337

Hallo wir bekommen jetzt im kompletten DG Anhydrit Estrich mit FBH jetzt die Frage im Bad mit Badewanne wie schütze ich diesen am besten. Also welche Produkte empfiehlt ihr ? 2 Komponenten Abdichtung ? Könnt ihr irgendwelche Preis-Leistungstechnisch empfehlen? In den anderen Räumen Kinderzimmer Schlafzimmer kommt Laminat. Würdet ihr das was empfehlen? Hätte bei Hornbach gesehen es gibt spezielle aber teure unterlege Platten für FBH und wohl auch etwas abdichtend. Hab bisschen Angst bei klein Kindern und Wasser ggf..

Thema:

Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte zum Schutz von Anhydrit Estrich - Ähnliche Themen

1. Dachziegel Hersteller und Produkt

Dachziegel Hersteller und Produkt: Hallo, ich möchte gerne mein Dach reinigen und neu versiegeln lassen. Dafür hat mir die Firma angeboten Reservedachziegel mit zu reinigen und zu...
  2. Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?)

Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?): Hi zusammen, Folgendes: Habe bei der Renovierung sämtliche Lichter per SS Schalter mit eltako S12 realisiert um Mal flexibel was anpassen zu...
  3. Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt

Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt: 2 in 1, ob das gut geht ? Dusche abdichten und mit dem gleichen Material 1 Tag später noch die Bodenfliesen kleben ? Produkte die alles können...
  4. Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus"

Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus": Hallo in die Runde. ich habe eine Grohe Rapido Smartbox mit 2 Verbrauchern und einer Armatur mit 2 Verbrauchern: Dusche und Badewanne. Laut...
  5. Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?

Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...