Welche Riemchen-Trägerplatte ist auf Holzständer ?
Diskutiere Welche Riemchen-Trägerplatte ist auf Holzständer ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, bei einem aktuellen Projekt komme ich wegen dem Denkmalschutz nicht umher, eine hinterlüftete Riemchenfassade auf einem Holzständer...
Thema:
Welche Riemchen-Trägerplatte ist auf Holzständer ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Riemchen-Trägerplatte ist auf Holzständer ? - Ähnliche Themen
-
Riemchen auf Gartenmauer
Riemchen auf Gartenmauer: Hallo zusammen, wir haben eine Gartenmauer aus stark saugenden Betonschalungssteinen auf der nun Natursteinriemchen angebracht werden sollen. Die... -
Löcher verschließen bei Holzständer
Löcher verschließen bei Holzständer: Hallo zusammen, ich habe in meinen neuem "gebrauchten" Haus, jetzt nach dem die Möbel raus sind noch ein paar kleine Probleme gefunden die man... -
Holzständer Garage Dämmen
Holzständer Garage Dämmen: Servus, ich habe eine Holzständergarage 7,5m auf 6,5m mit einem 4cm Sandwichdach mit 5 Grad Neigung. Die Garage ist direkt mit dem Haus verbunden... -
Kleber und Fugenmaterial für Riemchen
Kleber und Fugenmaterial für Riemchen: Hallo zusammen, ich habe an meinem alten Haus die Fenster um ca. 20 cm höher setzen lassen, also kleiner einbauen als original vorgesehen. Der... -
Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte
Anbau, Holzständer, erhöhte Bodenplatte: Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir hier jemand eine grobe Kostenschätzung für einen Anbau abgeben kann? Wir übrlegen gerade, ob wir...