Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr
Diskutiere Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe ein Problem: das Klo ist ab, mein Sanitär Monteur hat mich hängen lassen, Ersatz ist auf die Schnelle nicht zu kriegen. Muss nun Wohl...
Thema:
Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr
Die Seite wird geladen...
-
Welche Rohrverbindung zu altem Gussrohr - Ähnliche Themen
-
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen
Alte Be- und Entlüftung des Trinkwassersystem entfernen: Hallo zusammen, bei der Sanierung eines Reihenmittelhauses Bj 1988 haben wir im Bad im Dachgeschoss, oberhalb des WC- Spülkasten folgendes... -
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant
,,Sanierung“ einer alten Kappendecke in ehemaliger Scheune – Werkstattnutzung geplant: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine alte... -
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost
Was für eine Rohrverbindung ist das? 80er Jahre Plattenbau Ost: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte gern das Abflussrohr in meinem Klo ersetzen, da ich das Klo selbst versetzen will. Da es sich um ein DN110er... -
Unterputzzugelassene Rohrverbindungen
Unterputzzugelassene Rohrverbindungen: Hallo heute erzählte mir eine Vertreter von einer WC-Spühlkastenfirma, dass Ihr Eckventil mit 1/2" Außengewinde unter Putz installiert werden... -
GAS Leitung gemufft?
GAS Leitung gemufft?: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenteil gelandet?! :-) Ich habe eine Frage an die Experten. Darf eine Gasleitung die...