Welche Rückwand?
Diskutiere Welche Rückwand? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Das ist jetzt zwar eine DIY Frage aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Wir bauen im Hobbyraum gerade eine Theke....
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Rückwand?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Rückwand? - Ähnliche Themen
-
Durchlauferhitzer an Schrank-Rückwand, Schrank muss weg
Durchlauferhitzer an Schrank-Rückwand, Schrank muss weg: Moin, ich habe gerade ein Haus gekauft. Wir versuchen gerade, das Bad im OG leer zu räumen, da es umgestaltet werden soll. Der Durchlauferhitzer... -
Ikea-Kallax rückwand anbauen
Ikea-Kallax rückwand anbauen: Hallo Zusammen, ich habe null Bauerfahrung und möchte was bauen. Folgendes: an einem 182x182 Ikea Kallax Regal Holzakustik Paneele angebracht... -
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?: Moin, Rohbau meiner Garage ist soweit fertig, Satteldach ist drauf und dicht, fehlen noch die Ziegel. Weiter geht's.... Ich habe die Bodenplatte... -
Schimmelfrage Einbauschrank ohne Rückwand
Schimmelfrage Einbauschrank ohne Rückwand: Hallo, ich habe eine Außenwand im Schlafzimmer, die leider schimmelanfällig ist. Mein Kleiderschrank stand mit der Seitenfläche ca. 40 cm von der... -
Rückwand Dusche wie verstärken?
Rückwand Dusche wie verstärken?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Bad und habe die Wand (Trockenbauwand, ca. 2 x 2,4 m), die auch die Rückwand der Dusche bildet, etwas...