Welche Rückwand?

Diskutiere Welche Rückwand? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Nur sind die eben nicht 1,20 m breit doch, in Rothenburg werden bis 1,20 m breite hergestellt Peeder

  1. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    doch, in Rothenburg werden bis 1,20 m breite hergestellt

    Peeder
     
  2. #22 Baggerbedrieb, 18.12.2013
    Baggerbedrieb

    Baggerbedrieb

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Baggerfahrer
    Ort:
    Heidenheim
    Spanplatte vor und mit Laminat in Wunschoptik belegen.
    Ich weiß nicht wieviele 10.000qm ich so schon in Gastronomie und Diskothek veredelt habe.
     
Thema:

Welche Rückwand?

Die Seite wird geladen...

Welche Rückwand? - Ähnliche Themen

  1. Schimmelfrage Einbauschrank ohne Rückwand

    Schimmelfrage Einbauschrank ohne Rückwand: Hallo, ich habe eine Außenwand im Schlafzimmer, die leider schimmelanfällig ist. Mein Kleiderschrank stand mit der Seitenfläche ca. 40 cm von der...
  2. Rückwand Dusche wie verstärken?

    Rückwand Dusche wie verstärken?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Bad und habe die Wand (Trockenbauwand, ca. 2 x 2,4 m), die auch die Rückwand der Dusche bildet, etwas...
  3. Rückwand einer Duschnische in 11er Wand

    Rückwand einer Duschnische in 11er Wand: Hallo zusammen, für unseren Neubau haben wir unseren Bauleiter gebeten, in der Wand der begehbaren Dusche Nischen für Shampoo etc. einzubauen. Da...
  4. Rückwand FBH-Verteilerkasten womit verkleiden?

    Rückwand FBH-Verteilerkasten womit verkleiden?: Grüßt euch, ich stelle mir gerade die Frage wie mit welchem Material man die Rückseite eines FBH-Verteilerkastens am besten "verkleiden" soll....