Welche Schrauben, Nägel etc.
Diskutiere Welche Schrauben, Nägel etc. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, da wir unser Dach selber sanieren und ich die Schrauben und Nägel bestellen möchte, bitte ich um Rat wegen der Stärken und...
Thema: Welche Schrauben, Nägel etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konterlattung schraubendurchmesser
,konterlattung Dach Nägel schrauben
,schrauben für konterlattung
,- eternit Schrauben oder nageln,
- konterlattung schrauben,
- welche Nägel bei Sparrendicke 10,
- Wie lang missen die Nägel bei dachlatten sein,
- Lattung auf dem Dach Anlagen welche Nagel Größe,
- welche schrauben konterlattung,
- Wie lang muß der Nagel beim Sparren sein,
- welche schrauben an konterlatung
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schrauben, Nägel etc. - Ähnliche Themen
-
TV an Trockenbauwand schrauben
TV an Trockenbauwand schrauben: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen 75" TV gegönnt. Diesen würden wir gerne an die Wand schrauben. Der TV wiegt 35 kg und die dafür... -
Schrauben im Fensterrahmen locker
Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der... -
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment
Diamant Platte, Schrauber, Drehmoment: Suche gerade einen Bohrschrauber der Diamantplatten auf Holzkonstruktion schafft. Mein jetziger ist etwas überlastet. Hat min. 45Nm. Bits rutschen... -
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand)
Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel (Innenwand): Guten Tag, Darf Gipsputz an Metall zb Schrauben, Nägel oder in Kontakt mit Ziegelrabitz kommen? Ich habe gehört, man muß alle Schrauben, Nägel...