Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?

Diskutiere Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein Outdoor-Spielhaus für Kinder im Garten, welches durch Sturm insoweit beschädigt wurde, dass einige große Seitenelemente...

1. #1 MichaelBau12, 02.01.2022
    MichaelBau12

MichaelBau12

Hallo,

ich habe ein Outdoor-Spielhaus für Kinder im Garten, welches durch Sturm insoweit beschädigt wurde, dass einige große Seitenelemente (kurze Seitenwand) einfach herausgebrochen sind. Es handelt sich um eines der zahlreichen Spielhäuser der Fa. Smoby, wobei häufig nur immer bei Material von "Kunststoff" gesprochen wird, selten auch von Polyethylen, UV-beständig.

Ich möchte diese herausgebrpchenen Elemente nun wieder befestigen, am besten wäre vermutlich eine Art Verschraubung mit den anderen zwei Seiten. Könnt ihr geeignete Schrauben empfehlen?

2. #2 Maape838, 02.01.2022
    Maape838

Maape838

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Schraube/Scheibe/Hutmutter
    Fotoooo ;)

3. #3 chavove, 02.01.2022
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Wie wäre es mit popnieten. Gibt auch welche die an beiden Seiten Verletzungs arm sind. Dann jeweils eine Unterlegscheibe passend drunter oder dünne bearbeitete Bleche herstellen als stabilisierung...

Thema:

Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben?

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben um Kunststoffteile zu verschrauben? - Ähnliche Themen

1. Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?

Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?: Hallo Leute, ich habe eine 30 jahre alte hausstür in einem Altbau (aluminiumrahmen), die sich jetzt gewölbt hat (der mörtel unter der schwelle...
  2. Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?

Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei der Identifizierung eines Stiftbauteils und dessen Funktion unter einem Scherenlager der Firma Notter. Bei...
  3. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  4. TV an Trockenbauwand schrauben

TV an Trockenbauwand schrauben: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen 75" TV gegönnt. Diesen würden wir gerne an die Wand schrauben. Der TV wiegt 35 kg und die dafür...
  5. Schrauben im Fensterrahmen locker

Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der...