Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz?

Diskutiere Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte Knauf GK Diamant auf einer Holzkonstruktion KVH Fichte an einer Giebelwand montieren! Welche Schrauben nehme ich? Die...

1. #1 audipower19, 22.11.2010
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich möchte Knauf GK Diamant auf einer Holzkonstruktion KVH Fichte an einer Giebelwand montieren!

Welche Schrauben nehme ich?

Die ganz normalen anthrazitfarbenen wie für GK auf CW-Profile???

Danke und Grüße audipower19

2. #2 Gast943916, 23.11.2010
    Gast943916

Gast943916 Gast

auf Metallkonstruktion
    Grobgewinde, auf Holz UK

Thema: Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzschrauben konstruktionsholz

,
  2. konstruktionsvollholz schrauben

,
  3. schraubenlänge konstruktionsholz

,
  4. kvh schraubengröße,
  5. schrauben für kvh
Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz? - Ähnliche Themen

1. Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?

Zaunpfosten an Mauer mit Metallschellen. Welche Schrauben & Dübel?: Moin, wir würden gerne an unserer 50 cm hohe Gartenmauer von außen einen Metallzaun installieren. Die Pfosten sind 2 meter hoch und die...
  2. Trockenbau: Ständerwerk nicht Schrauben - komplett kleben?

Trockenbau: Ständerwerk nicht Schrauben - komplett kleben?: Hallo liebe Bauexperten, mein Filius braucht ein Zimmer und da stehe ich nun. Prinzipiell ja kein Problem: Großer Raum mit Ständerwerk und...
  3. Terrassenabtrennung auf Tiefgaragendecke schrauben

Terrassenabtrennung auf Tiefgaragendecke schrauben: Liebe Bauexperten, Ich habe folgendes Problem. Zwischen den Terrassen eines Mehrfamilienhauses sollen 3.6m breite und 2m hohe Terrassentrennwände...
  4. Sockelleisten ohne störende Schrauben, welche Montageart?

Sockelleisten ohne störende Schrauben, welche Montageart?: Hallo zusammen, wir planen für unser geweißtes Eichenparkett weiße 40mm hohe Sockelleisten (Kiefer). Da uns bei den weißen Leisten die typischen...
  5. Wie Schraube in Styropor befestigen?

Wie Schraube in Styropor befestigen?: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte an der Wand meiner DG- Wohnung, die mit Styropor gedämmt ist, ein Bild aufhängen. Nun hat ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden