Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz?

Diskutiere Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte Knauf GK Diamant auf einer Holzkonstruktion KVH Fichte an einer Giebelwand montieren! Welche Schrauben nehme ich? Die...

1. #1 audipower19, 22.11.2010
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich möchte Knauf GK Diamant auf einer Holzkonstruktion KVH Fichte an einer Giebelwand montieren!

Welche Schrauben nehme ich?

Die ganz normalen anthrazitfarbenen wie für GK auf CW-Profile???

Danke und Grüße audipower19

2. #2 Gast943916, 23.11.2010
    Gast943916

Gast943916 Gast

auf Metallkonstruktion
    Grobgewinde, auf Holz UK

Thema: Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzschrauben konstruktionsholz

,
  2. konstruktionsvollholz schrauben

,
  3. schraubenlänge konstruktionsholz

,
  4. kvh schraubengröße,
  5. schrauben für kvh
Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben zu GK auf Konstruktionsholz? - Ähnliche Themen

1. Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?

Eingangstür - Schwelle wölbt sich- Schrauben?: Hallo Leute, ich habe eine 30 jahre alte hausstür in einem Altbau (aluminiumrahmen), die sich jetzt gewölbt hat (der mörtel unter der schwelle...
  2. Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?

Bedeutung von Schraube / Stift unter Scherenlager bei Alufenster ?: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei der Identifizierung eines Stiftbauteils und dessen Funktion unter einem Scherenlager der Firma Notter. Bei...
  3. C Profile schrauben / kleben

C Profile schrauben / kleben: Soweit ich verstehe, kann man die UW Profile an Boden und Decke und die CW Profile an die Wände entweder schrauben oder kleben. Beim Schrauben...
  4. TV an Trockenbauwand schrauben

TV an Trockenbauwand schrauben: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen 75" TV gegönnt. Diesen würden wir gerne an die Wand schrauben. Der TV wiegt 35 kg und die dafür...
  5. Schrauben im Fensterrahmen locker

Schrauben im Fensterrahmen locker: Liebes Forum, im Zuge von Renovierungsarbeiten aufgrund Mängel beim Bau wurde in meinem Wohnhaus die Fassade neu gefertigt. Dafür wurden von der...