Welche Schweissbahn?

Diskutiere Welche Schweissbahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung. Unser Architekt hatte...

1. #1 Wolfgang Doerks, 13.07.2002
    Wolfgang Doerks

Wolfgang Doerks

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung.
    Unser Architekt hatte Schweissbahn V 60 S4 ausgeschrieben.
    Nach den Diskussionen hier hatte ich G 200 S5 ins Auge gefasst.
    Der Händler sagte dazu:
    V 60 S 4 ist nicht mehr zugelassen
    G 200 zieht Feuchtigkeit, wenn man sie mal schneiden muß wegen der Gewebeeinlage.
    Er rät zu "PV 200 PYE S5 talk oder grün" Preisunterschied pro qm ca. 1,20 Euro.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Ihr W. Doerks

2. #2 C.. Schwarze, 13.07.2002
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Thema:

Welche Schweissbahn?

Die Seite wird geladen...

Welche Schweissbahn? - Ähnliche Themen

1. Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn

Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem...
  2. Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn

Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom...
  3. Schweißbahn undicht

Schweißbahn undicht: Moin, hier mal was in eigener Sache. Ich habe einen Flachdachanbau mit 14cm Stahlbetondecke und Schweißbahnabdichtung. Gefälle wenig bis gar...
  4. Solarplatten auf Schweißbahn

Solarplatten auf Schweißbahn: Hallo, aktuell habe ich ein Balkonkraftwerk auf mein Anbaudach "montiert". Das Dach hat ca. eine Neigung von 20° und ist mit einer Schweißbahn...
  5. Erfahrungen mit PCI BT 21 Dichtbahn vs. Schweissbahnen

Erfahrungen mit PCI BT 21 Dichtbahn vs. Schweissbahnen: Hallo zusammen, für meinen Neuaufbau des Kellerboden (Altbau) bin ich noch am Zweifeln was die beste Abdichtung sein kann. Das Haus steht am...