Welche Schweissbahn?
Diskutiere Welche Schweissbahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung. Unser Architekt hatte...
Thema:
Welche Schweissbahn?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Schweissbahn? - Ähnliche Themen
-
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn
Kapillarschnitt / Eckschnitt bei Bitumen Schweißbahn: Guten Tag und danke für die Aufnahmen im Forum. Ich möchte mein Flachdach zweilagig mit Bitumenschweißbahnen abdichten. Ich habe von dem... -
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn
Verklebung von Sockeldämmplatten auf Bitumen-Schweißbahn: Hi zusammen, Im Rahmen unserer Sanierung ist nun auch die Außenfassade dran. Da unterhalb des Balkons noch Wohnraum ist, wurde der Balkon vom... -
Schweißbahn undicht
Schweißbahn undicht: Moin, hier mal was in eigener Sache. Ich habe einen Flachdachanbau mit 14cm Stahlbetondecke und Schweißbahnabdichtung. Gefälle wenig bis gar... -
Solarplatten auf Schweißbahn
Solarplatten auf Schweißbahn: Hallo, aktuell habe ich ein Balkonkraftwerk auf mein Anbaudach "montiert". Das Dach hat ca. eine Neigung von 20° und ist mit einer Schweißbahn... -
Erfahrungen mit PCI BT 21 Dichtbahn vs. Schweissbahnen
Erfahrungen mit PCI BT 21 Dichtbahn vs. Schweissbahnen: Hallo zusammen, für meinen Neuaufbau des Kellerboden (Altbau) bin ich noch am Zweifeln was die beste Abdichtung sein kann. Das Haus steht am...