Welche Schweissbahn?

Diskutiere Welche Schweissbahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung. Unser Architekt hatte...

  1. #1 Wolfgang Doerks, 13.07.2002
    Wolfgang Doerks

    Wolfgang Doerks

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung.
    Unser Architekt hatte Schweissbahn V 60 S4 ausgeschrieben.
    Nach den Diskussionen hier hatte ich G 200 S5 ins Auge gefasst.
    Der Händler sagte dazu:
    V 60 S 4 ist nicht mehr zugelassen
    G 200 zieht Feuchtigkeit, wenn man sie mal schneiden muß wegen der Gewebeeinlage.
    Er rät zu "PV 200 PYE S5 talk oder grün" Preisunterschied pro qm ca. 1,20 Euro.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Ihr W. Doerks
     
  2. #2 C.. Schwarze, 13.07.2002
    C.. Schwarze

    C.. Schwarze Gast

Thema:

Welche Schweissbahn?

Die Seite wird geladen...

Welche Schweissbahn? - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung von Schweißbahnen

    Bezeichnung von Schweißbahnen: Hallo zusammen! Kennt Jemand den Unterschied folgender Bezeichnungen von Schweißbahnen? PYE PV200 S5 EN und PYE PV200 S5 Oder anders gefragt. Was...
  2. PUR Platten auf Schweißbahn

    PUR Platten auf Schweißbahn: Hallo, ich erneuere den Fußboden eines älteren Hauses. 50 mm PUR Dämmung WLS023 20 mm Tackerplatte WLG045 50 mm Heizestrich Nachdem der Estrich...
  3. Schweißbahn an Hauswand hochführen

    Schweißbahn an Hauswand hochführen: Hallo liebe Fachexperten, ich möchte an meiner Hauswand einen Fahrradschuppen anbauen und das Dach mit einer Bitumenbahn abdichten. Für mich...
  4. Stehendes Wasser auf Balkon mit Schweißbahnen

    Stehendes Wasser auf Balkon mit Schweißbahnen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bauen gerade neu. Über einem Teil des EGs haben wir einen Balkon. Es wurde eine Neigung in...
  5. Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn

    Pultdach Flachdach Dämmung EPS XPS direkt unter Schweißbahn: Hallo liebe Kollegen, ich bin gerade dabei, ein neues Dach für unseren Schuppen zu bauen. Zuvor waren Eternit Platten verlegt. Der Hauptsächliche...