Welche Schweissbahn?

Diskutiere Welche Schweissbahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung. Unser Architekt hatte...

1. #1 Wolfgang Doerks, 13. Juli 2002
    Wolfgang Doerks

Wolfgang Doerks

Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Liebe Forumsteilnehmer,
    ich hatte gearde ein Gespräch mit einem Dachproduktehändler wegen äußerer Kellerabdichtung.
    Unser Architekt hatte Schweissbahn V 60 S4 ausgeschrieben.
    Nach den Diskussionen hier hatte ich G 200 S5 ins Auge gefasst.
    Der Händler sagte dazu:
    V 60 S 4 ist nicht mehr zugelassen
    G 200 zieht Feuchtigkeit, wenn man sie mal schneiden muß wegen der Gewebeeinlage.
    Er rät zu "PV 200 PYE S5 talk oder grün" Preisunterschied pro qm ca. 1,20 Euro.
    Wie ist Ihre Meinung?
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Ihr W. Doerks

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C.. Schwarze, 13. Juli 2002
    C.. Schwarze

C.. Schwarze Gast

Thema:

Welche Schweissbahn?

Die Seite wird geladen...

Welche Schweissbahn? - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  3. schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...
  4. Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich

Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...
  5. Abdichtung Bodenplatte; Anschluss der Schweißbahn G200 S4 an die G200 DD

Abdichtung Bodenplatte; Anschluss der Schweißbahn G200 S4 an die G200 DD: hallo! Unter der ersten Steinreihe (36,5 er T8) wurde eine G200DD (statt eine R500) (50cm breiter Streifen) im Mörtelbett verlegt, als Abdichtung...