Welche Steuerung

Diskutiere Welche Steuerung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Sodala...der Vollständigkeit halber... Die Anlage wurde nochmals von einem Installateur besichtigt. Und zwar diesmal von demjenigen, der sie...

1. #21 FixeFaxe, 20.07.2009
    FixeFaxe

FixeFaxe

Beruf:
    Bürohengst
    Sodala...der Vollständigkeit halber...

Die Anlage wurde nochmals von einem Installateur besichtigt. Und zwar diesmal von demjenigen, der sie ursprünglich eingebaut hat. Seine Aussage: "Die Steuerung kann natürlich verwendet werden, wurde ja damals genau für den Fall vorgesehen."

Tja, so unterschiedlich könne die Ansichten sein. 800 Euro gespart:28:

Ciao
    FixeFaxe

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Beratungshonorar geht in die Forumskasse. :winken

Gruß
    Ralf

Thema:

Welche Steuerung

Die Seite wird geladen...

Welche Steuerung - Ähnliche Themen

1. biete HELIOS KWL 45 STS-UP Steuerung und Netzteil

HELIOS KWL 45 STS-UP Steuerung und Netzteil: Hi, Ich habe drei HELIOS KWL 45 STS-UP Sets zu verkaufen. In jedem Set ist ein Bedienelement in System55 Größe und ein 12V Unterputznetzteil...
  2. Rolladen-Steuerung verstellt

Rolladen-Steuerung verstellt: Hallo Habe unverständliche Probleme mit der Rolladen-Steuerung. Diese erfolgt über eine Zentralsteuerung, sowie auch über Einzeltaster ( kein...
  3. Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  4. 1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.)

1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.): Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Haus Bj. 1982/1983. Das Haus ist relativ groß, mit ~300m² Wohnfläche, von denen ca. 200m² beheizt werden....
  5. Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer

Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH und ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Und zwar geht es um die Raffstoren-Steuerung. bei uns...