Welche Tapete zur Vorbeugung gegen Schimmel
Diskutiere Welche Tapete zur Vorbeugung gegen Schimmel im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, saniere gerade ein Haus Baujahr 1950. Nun stellt sich die Frage, welche Tapetenart verwendet werden soll. Ich habe neue Fenster...
Thema: Welche Tapete zur Vorbeugung gegen Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vliestapete schimmel
,tapete gegen schimmel
,atmungsaktive tapete schimmel
,- isoliertapete gegen schimmel,
- atmungsaktive tapete,
- tapeten gegen schimmel,
- vliestapete gegen schimmel,
- welche tapete bei schimmel,
- spezielle tapeten gegen schimmel,
- vinyltapete schimmel,
- malervlies schimmel,
- tapete schimmelresistent,
- vliestapete atmungsaktiv,
- schimmelresistente tapete,
- vliestapete schimmel gefahr,
- tapeten schimmelhemmend,
- alu tapete gegen schimmel,
- tapete gegen feuchtigkeit,
- rauhfaser schimmelgefahr,
- Rauhfaser Schimmel,
- isoliertapete schimmel,
- vliestapete bei schimmel,
- sind vliestapeten atmungsaktiv,
- welche tapete gegen schimmel,
- vliestapete und schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Welche Tapete zur Vorbeugung gegen Schimmel - Ähnliche Themen
-
Rote Tapeten- und Möbelverfärbung
Rote Tapeten- und Möbelverfärbung: Hallo allerseits, seit letztem Sommer (2020) verfärbt sich meine weiße Tapete in der Küche auf breiter Front rot. Hinter der Tapete ist eine... -
Asbest unter Tapete gefunden
Asbest unter Tapete gefunden: Hallo, Ich habe ein Stück Raufasertapete heruntergerissen, unter dem sich asbesthaltige Wandspachtel befand. Ich wusste erst im Nachhinein, dass... -
Rigips Tapeten entfernen o. Alternative
Rigips Tapeten entfernen o. Alternative: Guten Abend. Wir sind derzeit am Umbau eines Altbaus. Es wurden vor 40 Jahren Rigipsplatten ohne Unterkonstruktion aufs Mauerwerk geklebt und... -
Geruch Innenwand / Tapete
Geruch Innenwand / Tapete: Guten Morgen, folgendes Szenario: An einer Innenwand riecht an einer Stelle die Tapete nach Keller/alten Büchern. Wir haben den Raum vor etwa 5... -
Tapete (Fototapete) auf Kalkputz
Tapete (Fototapete) auf Kalkputz: Hallo, Folgende Frage: Wir haben letztens ein Zimmer mit Kalkputz-Wänden gestrichen. Da der Anstrich nun nicht ganz so gelungen ist wie...