Welche Tapeten im Passivhaus
Diskutiere Welche Tapeten im Passivhaus im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Passivhaus (Neubau) und kommen langsam zu dem Punkt „Tapezieren“. Wir machen überall im Haus Vliestapeten die wir mit...
Thema:
Welche Tapeten im Passivhaus
Die Seite wird geladen...
-
Welche Tapeten im Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Silikon an Tapete
Silikon an Tapete: Hallo! Ich habe mir eine Küche einbauen lassen. Leider bekam ich zuerst über der Arbeitsplatte nicht die bestellten Leisten geliefert. Ich... -
Rote Tapeten- und Möbelverfärbung
Rote Tapeten- und Möbelverfärbung: Hallo allerseits, seit letztem Sommer (2020) verfärbt sich meine weiße Tapete in der Küche auf breiter Front rot. Hinter der Tapete ist eine... -
Asbest unter Tapete gefunden
Asbest unter Tapete gefunden: Hallo, Ich habe ein Stück Raufasertapete heruntergerissen, unter dem sich asbesthaltige Wandspachtel befand. Ich wusste erst im Nachhinein, dass... -
Rigips Tapeten entfernen o. Alternative
Rigips Tapeten entfernen o. Alternative: Guten Abend. Wir sind derzeit am Umbau eines Altbaus. Es wurden vor 40 Jahren Rigipsplatten ohne Unterkonstruktion aufs Mauerwerk geklebt und... -
Geruch Innenwand / Tapete
Geruch Innenwand / Tapete: Guten Morgen, folgendes Szenario: An einer Innenwand riecht an einer Stelle die Tapete nach Keller/alten Büchern. Wir haben den Raum vor etwa 5...