Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig?

Diskutiere Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich werde momentan von meinem Bohrunternehmer immer wieder vertröstet, weil eine Aussentemperatur von mindestens 5°C notwendig...

1. #1 badebux, 03.02.2009
    badebux

badebux

Beruf:
    Dipl. Kfm
    Hallo zusammen,
    ich werde momentan von meinem Bohrunternehmer immer wieder vertröstet, weil eine Aussentemperatur von mindestens 5°C notwendig sei - für das Verfüllen der Bohrsonde.

Stimmt das?

VG
    Uli

Thema:

Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig?

Die Seite wird geladen...

Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig? - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Temperatur Erdreich unter Betonsohle

Temperatur Erdreich unter Betonsohle: Hallo ich bin neu hier. Für die Deckenkühlung meines geplanten Neubaus würde ich gerne 100 Meter PEX Rohr unter die Isolation der Betonsohle als...
  3. Temperatur einzelne Räume

Temperatur einzelne Räume: Hallo zusammen, sind vor wenigen Tagen im Haus eingezogen, nun fällt mir auf, dass einige Räume ziemlich kalt, andere dafür sehr warm sind…am...
  4. Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56

Armierungskleber - Temperatur/Aushärtung Baumit DC56: Hallo, ich habe meine Aussenbetonwände vor einiger Zeit mit EPS gedämmt. Dann kam erstmal die Kälte und Nachts Frost. Demnach habe ich auf die...
  5. Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485

Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485: Hallo zusammen, ich suche eine Alternativgerät zum IDM Raumsensor Temperatur und Feuchte RS485 für meine Wärmepumpe. Könnt Ihr mir weiterhelfen?...