Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig?

Diskutiere Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich werde momentan von meinem Bohrunternehmer immer wieder vertröstet, weil eine Aussentemperatur von mindestens 5°C notwendig...

1. #1 badebux, 03.02.2009
    badebux

badebux

Beruf:
    Dipl. Kfm
    Hallo zusammen,
    ich werde momentan von meinem Bohrunternehmer immer wieder vertröstet, weil eine Aussentemperatur von mindestens 5°C notwendig sei - für das Verfüllen der Bohrsonde.

Stimmt das?

VG
    Uli

Thema:

Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig?

Die Seite wird geladen...

Welche Temperatur ist für die Teifenbohrung notwendig? - Ähnliche Themen

1. Richtiger Temperatur/ Speicherfühler

Richtiger Temperatur/ Speicherfühler: Hallo Ihr Profis Ich bin daran gescheitert, zu bestimmen, welcher Temperaturfühler für meinen ausgetauschten Warmwasserspeicher, der Richtige sein...
  2. Temperatur Innenwand erhöhen

Temperatur Innenwand erhöhen: Hallo zusammen, in unserem Altbau haben wir in den Außenwänden folgenden Aufbau (von innen nach außen): 1cm Kalkzementputz 17,5cm...
  3. Innenputz Temperaturen

Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  4. Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen

Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen: Hallo, die erste Etage unseres Neubaus ist so gut wie fertig und am Dienstag sollen die Deckenelemente kommen und Mittwoch dann Bewehrung verlegt...
  5. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden