Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer?
Diskutiere Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten, ich möchte eine DHH eines alten Bergmannshauses Baujahr 1922 erwerben, welche derzeit von meinen Eltern gemietet wird....
Thema:
Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer? - Ähnliche Themen
-
Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel
Schalungsbahn Unterlage Bitumenschindel: Hallo, es geht um einen offenen Unterstand mit Zeltdach. Dachhaltung Bretter, dann Bitumenschindeln. Muss die Schalungsbahn? unter den Schindeln... -
Wichtige Unterlagen?
Wichtige Unterlagen?: Mein Eigenheim ist seit 15 Jahren fertig, nun hat mir mein damaliger Architekt angeboten, mir eine Reihe von Originalunterlagen in digitaler Form... -
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die... -
Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?
Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels... -
'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich
'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich: Hier stand nix... Danke für die Hilfe