Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer?
Diskutiere Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Experten, ich möchte eine DHH eines alten Bergmannshauses Baujahr 1922 erwerben, welche derzeit von meinen Eltern gemietet wird....
Thema:
Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Unterlagen stellt der Immobilienverkäufer? - Ähnliche Themen
-
'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich
'Unterlage' bzw. Trittschalldämmung für Laminat im Außenbereich: Hier stand nix... Danke für die Hilfe -
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3... -
Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung
Fehlende Unterlage der Bank für Steuererklärung: Unsere finanzierende Bank hat Jahr für Jahr im Januar oder anfang Februar die Bestätigung der Zinszahlungen aber auch den Eingang der... -
Hauskauf ohne Unterlagen
Hauskauf ohne Unterlagen: Hallo zusammen, ich hoffe hier ist die möglichst "korrekte" Ecke für meine Themenstellung. Hintergrund ist, dass wir das Haus (Bauzeit wohl um... -
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?
Baufirma gibt Unterlagen zur EnEV / Statik nicht heraus?: Hallo, unsere Baufirma möchte die Unterlagen zur EnEV und Statik nicht gegenwärtig an uns übergeben. Im Vertrag ist tatsächlich...