Welche Unterspannbahn ist das

Diskutiere Welche Unterspannbahn ist das im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, möchte gerne wissen ob unsere Unterspannbahn der Marke Divoroll (grau-schwarz) diffusionsoffen ist. Habe schon gegoogelt aber von...

  1. #1 Steinmarder, 13.07.2012
    Steinmarder

    Steinmarder

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    möchte gerne wissen ob unsere Unterspannbahn der Marke Divoroll (grau-schwarz) diffusionsoffen ist.
    Habe schon gegoogelt aber von Divoroll gibt es verschiedene.
    Bin gerade am Dach dämmen (ISOVER Integra 032) und Klimamembran Vario KM Duplex UV.
    Haus wurde vor 12 Jahren gebaut.


    IMG_0044.jpg
     
  2. #2 Gast036816, 13.07.2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    frag am besten bei braas nach, lass dir ein datenblatt geben, wenn das produkt noch auf dem markt ist.
     
  3. #3 Steinmarder, 13.07.2012
    Steinmarder

    Steinmarder

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    Danke für die schnelle Antwort.
    Laut Auskunft von BRAAS ist Divoroll diffusionsoffen.
     
  4. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ist offen...
     
Thema:

Welche Unterspannbahn ist das

Die Seite wird geladen...

Welche Unterspannbahn ist das - Ähnliche Themen

  1. Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden

    Kondenswasser auf der Unterspannbahn im Dachboden: Hallo zusammen, bei uns liegt ein folgendes Problem vor: Das Haus wurde im Oktober fertig gestellt. Bis dahin war ich nahezu täglich oben auf dem...
  2. Unterspannbahn eingeschnitten

    Unterspannbahn eingeschnitten: Hallo zusammen, bei unserem Neubau wurde auf Grund von Feuchtigkeit während der Bauphase die USB an vier Stellen zur Entlüftung eingeschnitten....
  3. Welche Unterspannbahn ist es ?

    Welche Unterspannbahn ist es ?: Hallo sehr geehrte Experten, könntet ihr in etwa oder evtl. genau erkennen wenche Unterspannbahn in meiner Dach-Konstruktion damals verlegt...
  4. Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe

    Welche Unterspannbahn geeignet direkt auf Dachpappe: Meine Frage ist wie oben geschrieben, ob es eine Bitumenfreie Unterspannbahn gibt die man direkt auf die vorhandene Dachpappe aufbringen...
  5. Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn

    Dämmung Satteldach/Dachschrägen ohne Unterspannbahn: Hallo in die Runde, bin Neuling hier und hoffe auf diesem Weg einen Rat oder andere Denkweisen für mein Problem zu bekommen. Ich beabsichtige...