welche variante?
Diskutiere welche variante? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Forum Mitglieder, Meine Frau 27 und ich 34 leben mit unsere Tochter (10 Monate) In einem 35 qm Dachgeschoss Wohnung (keine...
Thema:
welche variante?
Die Seite wird geladen...
-
welche variante? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte im Sockelbereich zwei Varianten
Bodenplatte im Sockelbereich zwei Varianten: Hallo, wir haben für unseren Anbau 8x4m an unser bestehendes Haus für die Erstellung der Bodenplatte zwei Varianten der Gründung. Variante 1:... -
Fussbodendämmung Varianten
Fussbodendämmung Varianten: Wir haben vor 9 Jahren eine bestehende Doppelhaushälfte Baujahr 1950 gekauft. An dem Haus ist ein Anbau (1.Stock) der 4 Zimmer + 1 bad beinhaltet.... -
Dachdämmung / Varianten
Dachdämmung / Varianten: Hallo zusammen, ich bin grad dabei, mit dem U-Wert-Rechner verschiedene Varianten meiner Dachdämmung durchzurechnen. Dabei komme ich auf Werte... -
großes Vordach - Varianten? Lösungen??
großes Vordach - Varianten? Lösungen??: eine Nebenausgangstür vom Souterrain zum Garten soll ein Vordach erhalten. Die Größe ist 1750 mm (breit) x 1450 mm tief, so dass... -
Variante Dämmung um Stufe zulässig?
Variante Dämmung um Stufe zulässig?: Hallo Leute, die Bodenplatte meines im Bau befindlichen EFH besteht aus 2 Ebenen mit unterschiedlichen Höhen. Man hat also eine Treppenstufe...