Welche Vorbereitung Wasserführender Kamin?
Diskutiere Welche Vorbereitung Wasserführender Kamin? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mal eine Frage :winken Welche Vorbereitungen sind notwendig, wenn ich einen Wasserführenden Kamin einbauen möchte? Da auch...
Thema:
Welche Vorbereitung Wasserführender Kamin?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Vorbereitung Wasserführender Kamin? - Ähnliche Themen
-
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung
WDVS nach 2 Jahren UV-Einwirkung: Vorbereitung & Ausführung: Unser Neubau steht nun seit zwei Jahren unverputzt da. Aus Budgetgründen konnten wir leider erst jetzt mit den Arbeiten an der Fassade beginnen.... -
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten)
Putz ausbessern (Vorbereitung WEDI Platten): Hallo Zusammen, ich möchte gerne WEDI Platten (10mm) an die Wand bringen. Ich habe im Bad die Fliesen abgemacht und den Fliesenkleber entfernt.... -
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank
Vorbereitung für neue Fenster - mauern und Fensterbank: Hallo zusammen, ich lese schon seit längerem mit. Ich bekomme nächste Woche neue Fenster und hab noch Arbeiten zu erledigen. Wenn die Fenster... -
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten
Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine... -
Vorbereitung eines wasserführenden Kaminofens
Vorbereitung eines wasserführenden Kaminofens: Hallo! Was haltet ihr von folgender Idee: Ein Neubau EFH (Heizlast unbekannt) soll über Erdwärmepumpe und Wandflächenheizung beheizt werden....