Welche Vorbereitungen für Blitzableiter ?
Diskutiere Welche Vorbereitungen für Blitzableiter ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unsere Baugrube ist noch nicht verfüllt. Leider haben wir erst jetzt daran gedacht, das vielleicht ein Blitzableiter sinnvoll sein...
Thema: Welche Vorbereitungen für Blitzableiter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blitzableiter anschlußfahne vorbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Welche Vorbereitungen für Blitzableiter ? - Ähnliche Themen
-
OSB für Putz vorbereiten
OSB für Putz vorbereiten: Hallöchen, in einem anderen Thread beschäftige ich mich mit einer Holzständergarage. Da aufgrund der Statik OSB beplankt werden muss, denke ich... -
Kostendifferenz: „normaler“ Dachboden vs. Rohbau-Vorbereitung für Wohneinheit
Kostendifferenz: „normaler“ Dachboden vs. Rohbau-Vorbereitung für Wohneinheit: Hallo zusammen, wir planen ein Zweifamilienhaus (zwei Vollgeschosse + Satteldach). Wir stehen nun vor der Entscheidung, ob wir das Dachgeschoss... -
Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten
Fensterlaibung mit Glattstrich vorbereiten: Hallo allerseits, ich muss Fensterlaibungen für meine neuen Fenster mit einem Glattstrich vorbereiten. Der Fensterbauer macht es normalerweise mit... -
Vorbereitung Tapezieren
Vorbereitung Tapezieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Altbau die komplette Elektroinstallation erneuert. Ich frage mich ob ich die Wände mit den Schlitzen noch... -
Wandübergänge wie Vorbereiten
Wandübergänge wie Vorbereiten: Hallo, ich will/muss die Übergänge OSB Decke zur Wand noch mit Dampfsperre Klebeband verkleben. Ich habe an der Wand Dämmplatten, Ziegel und...