Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

Diskutiere Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; So eine Umrüstung auf Zeiten zu legen, wo im Betrieb sowieso weniger los ist, finde ich ganz nachvollziehbar. Und weil ich das Thema wirklich...

1. fundament

fundament

Beruf:
    Mediengestalter
    So eine Umrüstung auf Zeiten zu legen, wo im Betrieb sowieso weniger los ist, finde ich ganz nachvollziehbar. Und weil ich das Thema wirklich spannend finde, würde ich mich freuen, wenn du über den weiteren Prozess nochmal kurz berichten würdest.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pokky

Pokky

Beruf:
    Angestellter
    Also in der Firma hat es jetzt begonnen mit der Umrüstung. Diese Woche war ein Lichtplaner bei uns und hat eine Bestandsaufnahme gemacht und analysiert was wir brauchen werden. Jetzt wird ein Plan erstellt und denn kann man sich endgültig entschließen ob man umrüstet oder nicht. Wenn man da zusagt beginnt alles noch in diesem Jahr. Wann da die Entscheidung fällt weiß ich nicht aber ich denke jetzt kann es sehr schnell gehen.

4. Stjepan

Stjepan

Hello Leute :)

Thema: Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad

LED-Spots in abgehängter Decke Küche, Wohnzimmer, Flur, Bad: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Haus etwas umzugestalten. Dazu wollten wir auch in der vorhandenen abgehängten Rigipsdecke LED-Spots...
  2. LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?

LED Spots / Aufbauleuchten mit austauschbaren Leuchtmittel?: Hallo, wir möchten unser Haus komplett mit LED Leuchten ausstatten. Jetzt bekommt man ja flache Aufbauleuchten sehr günstig, jedoch eigentlich...
  3. Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen

Alu LED Schiene auf (pulv.besch.) Alu Terrassendach befestigen: ich will diese LED-Streifen Schiene auf der Unterseite mancher pulverbeschichteten Alu-Sparren unseres Terrassendachs befestigen - insgesamt wird...
  4. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  5. Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?

Lichtplanung - wieviel LED Spots pro qm ?: Hallo, ich bin gerade dabei die Lichtplanung für unser EFH zu machen. Ich habe mich dabei an dieser Rechenformal orientiert:...