Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

Diskutiere Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung? im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; So eine Umrüstung auf Zeiten zu legen, wo im Betrieb sowieso weniger los ist, finde ich ganz nachvollziehbar. Und weil ich das Thema wirklich...

1. #21 fundament, 12.11.2017
    fundament

fundament

Beruf:
    Mediengestalter
    So eine Umrüstung auf Zeiten zu legen, wo im Betrieb sowieso weniger los ist, finde ich ganz nachvollziehbar. Und weil ich das Thema wirklich spannend finde, würde ich mich freuen, wenn du über den weiteren Prozess nochmal kurz berichten würdest.

2. Pokky

Pokky

Beruf:
    Angestellter
    Also in der Firma hat es jetzt begonnen mit der Umrüstung. Diese Woche war ein Lichtplaner bei uns und hat eine Bestandsaufnahme gemacht und analysiert was wir brauchen werden. Jetzt wird ein Plan erstellt und denn kann man sich endgültig entschließen ob man umrüstet oder nicht. Wenn man da zusagt beginnt alles noch in diesem Jahr. Wann da die Entscheidung fällt weiß ich nicht aber ich denke jetzt kann es sehr schnell gehen.

Thema:

Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Welche Vorteile hat die Miete von LED Beleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Vorteile/Nachteile Installationsebene 40/60 vs. Steico Install

Vorteile/Nachteile Installationsebene 40/60 vs. Steico Install: Hallo, wir bauen in klassischer Holzrahmenbauweise mit lokalem Zimmermann. Er hat den Außbau der Installationsebene an den Außenwände in zwei...
  2. Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe

Vorteil/Nachteil diffusionsoffene Dämmstoffe: Hallo zusammen, wir haben ein Feuchte-Problem mit unserer Schieferfassade aus den 70ern. Diese ist direkt auf beton-verfüllte...
  3. Vorteil D113 ggüb. D112 einlagig?

Vorteil D113 ggüb. D112 einlagig?: Im Wohnzimmer ist als letzter Raum nun endlich die abgehängte Decke dran. Die Balken vom Flachdach hängen in der Mitte leider durch, so dass bei...
  4. Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?

Ungefüllte Ziegel selbst mit Perlit füllen - Vorteile ?: Hi, ich bin neu hier, habe aber alle Beiträge zum Thema durch. Ich bin am überlegen welchen Ziegel wir nehmen sollen. Grundsätzlich fix ist...
  5. Können Sie die Vorteile von Hochgeschwindigkeits-Industrietoren erläutern und wie sie die betrieblic

Können Sie die Vorteile von Hochgeschwindigkeits-Industrietoren erläutern und wie sie die betrieblic: Hallo an alle Ich habe in letzter Zeit etwas über Industrietore recherchiert und bin dabei auf das Konzept des Hochgeschwindigkeits-Industrietor...