Welche Welle für ROKA-LITH RG

Diskutiere Welche Welle für ROKA-LITH RG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, was für eine Welle kommt in einen ROKA-LTH RG rein? 8-kant mit 60mm ? Ist das Standard? Hätte gerade ein Schnäppchen an der...

1. #1 cstueber, 23.10.2004
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

was für eine Welle kommt in einen ROKA-LTH RG rein?

8-kant mit 60mm ?

Ist das Standard?

Hätte gerade ein Schnäppchen an der Hand für Motoren, nur sollten die halt nachher auch passen!

Danke für die Tips! :Roll

Gruss Conny

2. #2 cstueber, 24.10.2004
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Huhu,

alle im Urlaub ?
    oder nur Klappläden ?
    Oder Rola mit Gurt

Thema:

Welche Welle für ROKA-LITH RG

Die Seite wird geladen...

Welche Welle für ROKA-LITH RG - Ähnliche Themen

1. Decke mit Kalkputz wirft Wellen

Decke mit Kalkputz wirft Wellen: Hallo zusammen, Die Tage ist mir aufgefallen, dass unsere Decke im Wohnzimmer Wellen wirft. Es handelt sich um eine Stahlbetondecke die mit...
  2. Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln

Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln: Hallo zusammen, der Gurt an meinem Rollladen ist gerissen. Beim Ausbauen habe ich gemerkt, dass der Rollladenkäfig an der Welle festgenietet ist....
  3. Garagendach Blasen und Wellen

Garagendach Blasen und Wellen: Hallo zusammen, wir haben eine Betonelementgarage, die seit gut einem Jahr steht. Innerhalb dieses Jahres haben sich massive Blasen / Wellen...
  4. Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke

Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich unserer Betonfertigdecke in unserem Haus. Wir haben vor 2 Jahren neu gebaut. Seit geraumer...
  5. Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle

Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle: Hallo zusammen, es geht um ein Velux Cabrio Fenster (da kann man den unteren Teil des Fenster vorklappen, was dann zu so einem "mini-Balkon wird)....