Welche Welle für ROKA-LITH RG
Diskutiere Welche Welle für ROKA-LITH RG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, was für eine Welle kommt in einen ROKA-LTH RG rein? 8-kant mit 60mm ? Ist das Standard? Hätte gerade ein Schnäppchen an der...
Thema:
Welche Welle für ROKA-LITH RG
Die Seite wird geladen...
-
Welche Welle für ROKA-LITH RG - Ähnliche Themen
-
Decke mit Kalkputz wirft Wellen
Decke mit Kalkputz wirft Wellen: Hallo zusammen, Die Tage ist mir aufgefallen, dass unsere Decke im Wohnzimmer Wellen wirft. Es handelt sich um eine Stahlbetondecke die mit... -
Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln
Rollladengurt mit einer festgenieteten Welle wechseln: Hallo zusammen, der Gurt an meinem Rollladen ist gerissen. Beim Ausbauen habe ich gemerkt, dass der Rollladenkäfig an der Welle festgenietet ist.... -
Garagendach Blasen und Wellen
Garagendach Blasen und Wellen: Hallo zusammen, wir haben eine Betonelementgarage, die seit gut einem Jahr steht. Innerhalb dieses Jahres haben sich massive Blasen / Wellen... -
Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke
Wellen und sichtbare Stoßfugen in Betonfertigdecke: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage bezüglich unserer Betonfertigdecke in unserem Haus. Wir haben vor 2 Jahren neu gebaut. Seit geraumer... -
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle: Hallo zusammen, es geht um ein Velux Cabrio Fenster (da kann man den unteren Teil des Fenster vorklappen, was dann zu so einem "mini-Balkon wird)....