Welche Welle für ROKA-LITH RG
Diskutiere Welche Welle für ROKA-LITH RG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, was für eine Welle kommt in einen ROKA-LTH RG rein? 8-kant mit 60mm ? Ist das Standard? Hätte gerade ein Schnäppchen an der...
Thema:
Welche Welle für ROKA-LITH RG
Die Seite wird geladen...
-
Welche Welle für ROKA-LITH RG - Ähnliche Themen
-
Flachdach Wellen
Flachdach Wellen: Hallo, im Moment wird mein Flachdach saniert, komplett mit Schalung usw. In erster Linie interessiert mich hierzu eure Meinung zu den 1000 Wellen... -
WDVS - Gerüstansatz und Wellen
WDVS - Gerüstansatz und Wellen: Liebe Experten, bei unserem Neubau habe ich in Eigenleistung unsere Fassade gedämmt. Ich bin selber Bauingenieur (noch unerfahren) und habe... -
Verklebter Vinylboden, Wellen im Gegenlicht
Verklebter Vinylboden, Wellen im Gegenlicht: Hallo zusammen, wir haben einen Designboden bei uns im Haus verlegen lassen. Im Gegenlicht sieht der Boden sehr wellig und uneben aus. Beim... -
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen
Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen: Hallo zusammen, bei einem meiner Vorbaurollläden ist der Gurt von der Gurtscheibe gerutscht, d.h. beim morgendlichen hochziehen kam zwar der... -
Wellen und Löcher im Estrich
Wellen und Löcher im Estrich: Liebe Gemeinde, ich wollte mich erkundigen, ob der Estrich wie auf den Bildern dargestellt ok ist, oder ob er eine Nachbehandlung bedarf....