Welche Welle für ROKA-LITH RG

Diskutiere Welche Welle für ROKA-LITH RG im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, was für eine Welle kommt in einen ROKA-LTH RG rein? 8-kant mit 60mm ? Ist das Standard? Hätte gerade ein Schnäppchen an der...

1. #1 cstueber, 23.10.2004
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

was für eine Welle kommt in einen ROKA-LTH RG rein?

8-kant mit 60mm ?

Ist das Standard?

Hätte gerade ein Schnäppchen an der Hand für Motoren, nur sollten die halt nachher auch passen!

Danke für die Tips! :Roll

Gruss Conny

2. #2 cstueber, 24.10.2004
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Huhu,

alle im Urlaub ?
    oder nur Klappläden ?
    Oder Rola mit Gurt

Thema:

Welche Welle für ROKA-LITH RG

Die Seite wird geladen...

Welche Welle für ROKA-LITH RG - Ähnliche Themen

1. Flachdach Wellen

Flachdach Wellen: Hallo, im Moment wird mein Flachdach saniert, komplett mit Schalung usw. In erster Linie interessiert mich hierzu eure Meinung zu den 1000 Wellen...
  2. WDVS - Gerüstansatz und Wellen

WDVS - Gerüstansatz und Wellen: Liebe Experten, bei unserem Neubau habe ich in Eigenleistung unsere Fassade gedämmt. Ich bin selber Bauingenieur (noch unerfahren) und habe...
  3. Verklebter Vinylboden, Wellen im Gegenlicht

Verklebter Vinylboden, Wellen im Gegenlicht: Hallo zusammen, wir haben einen Designboden bei uns im Haus verlegen lassen. Im Gegenlicht sieht der Boden sehr wellig und uneben aus. Beim...
  4. Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen

Vorbau-Rollladen Gurtscheibe defekt - wie Welle ausbauen: Hallo zusammen, bei einem meiner Vorbaurollläden ist der Gurt von der Gurtscheibe gerutscht, d.h. beim morgendlichen hochziehen kam zwar der...
  5. Wellen und Löcher im Estrich

Wellen und Löcher im Estrich: Liebe Gemeinde, ich wollte mich erkundigen, ob der Estrich wie auf den Bildern dargestellt ok ist, oder ob er eine Nachbehandlung bedarf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden