Welchen Beton ?

Diskutiere Welchen Beton ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Moin, möchte für einen Sichtschutz im Garten für die Stützen Fundamente mit H - Anker erstellen. Sichtschutz ca. 1,8 m hoch x 3,5 m....

1. #1 Kalau46, 30.07.2011
    Kalau46

Kalau46 Gast

Moin,

möchte für einen Sichtschutz im Garten für die Stützen Fundamente mit
    H - Anker erstellen. Sichtschutz ca. 1,8 m hoch x 3,5 m.
    Fundament ca. 0,3 x 0,3 x 0,5 m.
    Welche Fertigbetonmischung sollte man verwenden ?
    In einem Bericht wurde Estrich - Beton angegeben. Ist das die
    richtige Wahl ?

Gruss

Kalau

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Sackware aus Baumarkt (estrichbeton,meistens c25/30) ist ok.

3. #3 pauline10, 31.07.2011
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Aber irgendein Schubkarren Kiesreste und etwas Zement mit wenig Wasser ist auch ok.
    Allerdings viel billiger. Das wird ausreichend fest. Besodners wenn man es wieder abbrechen muß.

pauline

4. #4 Kalau46, 31.07.2011
    Kalau46

Kalau46 Gast

Moin,

und danke für die Antworten.

Kalau46

Thema:

Welchen Beton ?

Die Seite wird geladen...

Welchen Beton ? - Ähnliche Themen

1. Beton oder Mörtel Reparaturspachtel - vor der Garage

Beton oder Mörtel Reparaturspachtel - vor der Garage: Hallo, Vor dem Garagentor ist der Beton in Stücke gerissen. Jetzt ist es entfernt und es gibt eine 4 cm hohe „Treppe“, Abstand zwischen...
  2. Schwebender Beton?

Schwebender Beton?: Liebe Gemeinde, ich muss hier mal ein Detail eines Ausführungsplans zu meinem Anbau posten. Dargestellt ist ein der Sturzbereich über 3m langen...
  3. Terrassenplatte Beton reinigen

Terrassenplatte Beton reinigen: Guten Tag zusammen. Ich hab gestern die Trennwand im Garten zu meinem Nachbarn mit Tiefengrund eingepinselt da dort Verblender verklebt werden...
  4. Saisonspeicher mit CSA Beton und STA

Saisonspeicher mit CSA Beton und STA: Moin, Habe hierüber einiges gelesen, aber ich finde keine neueren Berichte. Hat hier jemand mehr Details, gibt es bereits Anbieter,...
  5. Sockelleisten weiß oder beton optik

Sockelleisten weiß oder beton optik: Hallo zusammen, wir werden demnächst beginnen unser Haus in einem Stockwerk (Wohnzimmer) mit großen Beton-Optik fließen zu verlegen und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden