Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?

Diskutiere Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Servus, in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt. Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl...

1. chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Servus,

in einem Seniorenheim, Neubau, wurde in den Zimmern Fußbodenheizung verlegt.
    Anhand von einem Foto sieht es so aus, als wäre ein Vinyl -oder Laminat Boden verlegt worden.
    Was meint ihr dazu?
    Chavove

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Vinyl ist doch super. Linoleum ist auch ein Klassiker.
    Da geht vieles.

Hast du eine konkrete Frage?

Thema:

Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bodenbelag würdet ihr in einem Seniorenheim auf eine Fussbodenheizung verlegen? - Ähnliche Themen

1. Wer erkennt diesen Bodenbelag?

Wer erkennt diesen Bodenbelag?: Hallo, liebe Baufreunde, wir haben eine Eigentumswohnung aus den 50-er Jahren in einem Mehrfamilienhaus in der Großstadt. Wir haben die Wohnung...
  2. Bodenbelag

Bodenbelag: Hallo, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu sanieren. Wiederaufbau 1955. Ich würde gerne wissen was für zwei Bodenbeläge ich hier gefunden habe....
  3. Bodenbelag Balkon Statik

Bodenbelag Balkon Statik: Hallo, Wir möchten den richtigen Belag für einen Balkon finden und sind uns nicht sicher wegen der Statik. Der Balkon ist 4x9 m groß, gebaut aus...
  4. Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?

Teppich"artiger" Bodenbelag für den Dachboden / Zusatzdämmung gegen Hitze?: Hallo zusammen, ich bin derzeit damit beschäftigt, den Dachboden etwas auf Vordermann zu bringen. Wir haben ein Haus BJ 2013 (2017 gekauft, nicht...
  5. Bodenbelag auf Fließestrich

Bodenbelag auf Fließestrich: Hallo, am Freitag soll unser Estrich kommen. Wir haben im Erdgeschoss eine 3cm Tackerplatte, darauf das Rohr der Fußbodenheizung mit 1,6cm...