Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ?
Diskutiere Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Und da stehe ich nun wieder mit hundert Fragen. Jeder der Herrn Zimmerermeister und der Herr Architekt erzählt mir was anderes. Es handelt sich um...
Seite 1 von 2
Thema:
Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ? - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech: Hallo an alle Experten, ich errichte zurzeit einen neuen Carport und bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Dach am besten ausführe. Bei... -
Welcher Dachaufbau für 10° Flachdach?
Welcher Dachaufbau für 10° Flachdach?: Hallo zusammen, es dreht sich um einen Scheunenanbau mit relativ flachem Dach (ca.8 -10°), der leider vor meiner Zeit trotz der geringen Neigung... -
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard... -
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen... -
Dachaufbau/-anschluss Gartenhaus
Dachaufbau/-anschluss Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben ein gemauertes Gartenhaus gebaut und wollen nun das Dach dämmen und beplanken. Zunächst ein paar Eckdaten. Das 24er...