Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ?
Diskutiere Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Und da stehe ich nun wieder mit hundert Fragen. Jeder der Herrn Zimmerermeister und der Herr Architekt erzählt mir was anderes. Es handelt sich um...
Seite 1 von 2
Thema:
Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ? - Ähnliche Themen
-
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen... -
Dachaufbau/-anschluss Gartenhaus
Dachaufbau/-anschluss Gartenhaus: Hallo zusammen, wir haben ein gemauertes Gartenhaus gebaut und wollen nun das Dach dämmen und beplanken. Zunächst ein paar Eckdaten. Das 24er... -
Dachaufbau Schindeldach
Dachaufbau Schindeldach: Hallo, das Dach ist mit Ziegel gedeckt. Damals ohne Dämmung. Nachträglich wurde von Innen gedämmt. Prinzip: Unterspannbahn zwischen Sparren,... -
Garage mit Walmdach 16 ° - Dachaufbau an der Traufe
Garage mit Walmdach 16 ° - Dachaufbau an der Traufe: Hallo zusammen, ich hänge immer wieder an meiner Dachplanung und wollte euch daher mal um eure Einschätzung bitten: Ich baue gerade meine Garage... -
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine...