Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ?
Diskutiere Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Und da stehe ich nun wieder mit hundert Fragen. Jeder der Herrn Zimmerermeister und der Herr Architekt erzählt mir was anderes. Es handelt sich um...
Seite 1 von 2
Thema:
Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Dachaufbau ? Welche Ziegel ? - Ähnliche Themen
-
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht
preiswerter Dachaufbau auf Betondecke gesucht: Hallo, wir planen gerade einen Neubau, der im Obergeschoss eine Betondecke bekommen soll. Diese wird ca. 9x9 m groß werden. Die Decke soll eine... -
Dachaufbau / Unterdeckbahn
Dachaufbau / Unterdeckbahn: Hallo Miteinander, sehr lange war ich stiller Mitleser und habe sehr viel Wissen aus diesem Forum geschöpft, VIELEN DANK FÜR EURE ARBEIT!... -
OSB-4 25mm für Dachaufbau
OSB-4 25mm für Dachaufbau: Grüße Euch! Ich habe mich hier mal durch das Forum gewühlt, weil ich wissen wollte, ob ich OSB4 für mein Garagendach nutzen kann. Nun ist es so,... -
Dachaufbau Gartenhütte
Dachaufbau Gartenhütte: Hallo Zusammen, wir haben letztes Jahr einen Kleingarten übernommen mit mehreren kleinen Hütten. Drei davon werden wir einfach abreißen, weil... -
Dachaufbau: Dampfbremse (Folie) und zusätzlich OSB 3 (12mm)
Dachaufbau: Dampfbremse (Folie) und zusätzlich OSB 3 (12mm): Moin, Wir modernisieren gerade ein Reihenhaus Bj. 1968. Das DG soll als Schlafzimmer und Badezimmer genutzt werden. Grundfläche ca. 50qm, zur...