Welchen Dämmstoff bei zweischaliger Wand?
Diskutiere Welchen Dämmstoff bei zweischaliger Wand? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo und schönen guten Abend, ich bin seit langem interessierter Leser dieses Forums, doch zu zu dieser Frage habe ich bis jetzt leider kein...
Seite 1 von 3
Thema: Welchen Dämmstoff bei zweischaliger Wand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schadis empfehlen
,glaswolle grau bilder
,hangfolie fensterlaibung
,- luftschichtisolierung glaswolle
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Dämmstoff bei zweischaliger Wand? - Ähnliche Themen
-
Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach
Dämmstoff für Giebel Innenseite im Kaltdach: Hallo zusammen, ich habe in der Gebäudemitte einen Giebel aus Hohlblocksteinen (ca. BJ 65), der durch die gedämmte Geschossdecke ins Kaltdach... -
Dämmstoffe bei Einblasdämmung mischen
Dämmstoffe bei Einblasdämmung mischen: Guten Morgen zusammen, wie das immer so ist: Zwei Angebote von zwei Firmen, jeder argumentiert, dass seine Variante die bessere sei. Wir haben... -
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe
Sommerlicher Hitzeschutz verschiedener Dämmstoffe: Hallo, unstrittig ist, dass Holzweichfaser eine höhere spezifische Wärmespeicherfähigkeit hat als z.B. Mineralwolle. Diese Eigenschaft wird von... -
Dämmstoff für VHF auf Porenbeton
Dämmstoff für VHF auf Porenbeton: Moin zusammen, ich frage mich gerade, welche Eigenschaften der Dämmstoff in einer vorgehängten Fassade (VHF) haben muss. Der konkrete... -
Dämmstoff Ultimate
Dämmstoff Ultimate: Hallo sehr geehrte Experten, hat jemand praktische Erfahrungen mit dem Isover Ultimate Dämmstoff? Dieser Dämmstoff sieht nicht schlecht aus,...