Welchen FBH-Aufbau wählen?
Diskutiere Welchen FBH-Aufbau wählen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe alle, wir kernsanieren gerade unser Haus und wollen nun eine Fußbodenheizung einbauen. Da wir max. eine Bodenlast von 100kg/qm &...
Thema:
Welchen FBH-Aufbau wählen?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen FBH-Aufbau wählen? - Ähnliche Themen
-
Welchen FBH Aufbau wählen?
Welchen FBH Aufbau wählen?: Hallo liebe alle, wir kernsanieren gerade unser Haus und wollen nun eine Fußbodenheizung einbauen. Da wir max. eine Bodenlast von 100kg/qm &... -
Thermobodenplatte mit Holzfußboden-Aufbau
Thermobodenplatte mit Holzfußboden-Aufbau: Hallo zusammen in die Runde. Mein Name ist Micha aus Lychen /UM und ich hab mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet, da mich das Thema... -
Aufbau Dachdämmung Altbau
Aufbau Dachdämmung Altbau: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind gerade dabei die Sanierung eines Altbaus aus 1929 zu planen. Bei der Dachdämmung soll es eine Zwischen-... -
Erkerbalkon Aufbau
Erkerbalkon Aufbau: Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verunsichert wie ich meinen Erker Balkon am besten Aufbaue und wollte daher hier nach eurer Einschätzung fragen.... -
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau
Fensterlaibung verputzen mit APU - Aufbau: Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zum Vorgehen beim Verputzen der Fensterlaibung. Folgende Situation: Renovierung, Fenster wurden getauscht...